Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2016, 23:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 20:49
Beiträge: 5807
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Schade fand ich immer super das Programm. Fan von Internet Fernsehen bin ich nicht.

_________________
Bild

Deine Infoseite und Community für DAB+ - Das Radio der Zukunft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 05:03 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Fällt euch auf, dass es meistens die Sender betrifft, die sich schon keine Kabelausstrahlung geleistet haben? Als ob das eine Art Anzeichen wäre, dass die Finanzen knapp bemessen sind, zumindest kommt mir das manchmal so vor.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 06:24 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 17:47
Beiträge: 169
Geschlecht:
Schade eigentlich. Aber on Demand werde ich dr dish wohl eher selten anschauen. Hatte in letzter zeit bei tectime das gefühl das sie die Werbezeiten ausgeweitet haben. Vor allem die Kooperation mit Mediaspar TV fand ich etwas komisch.
Erst in einer Sendung ein Smartphone vorstellen und es danach in einer Werbesendung (Mediaspar) verkaufen ist schon etwas eigenartig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 22:28 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Do 18. Feb 2016, 18:56
Beiträge: 1689
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ob HSE 24 Extra HD wieder zurück kommen wird bei Unitymedia, wäre interessant.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 22:39 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Mo 17. Jan 2011, 12:28
Beiträge: 507
Wohnort: Stuttgart-Nord
Geschlecht: männlich
Tectime TV konnte ich bisher sowieso nicht sehen mangels freier Sicht zu 19.2E dennoch schaue ich bestimmte Sendungen und zwar über den youtube Kanal. Diese werden auf die interne Solo² HDD heruntergeladen und so kann ich dann eine nach der anderen ansehen. Über Sat ist sowieso nur die SD Variante on air weshalb ich das auch meiden würde wenn ich 19.2E empfangen könnte. Sicher ist es eine Kostenfrage denn indem man per HbbTV den livestream abrufen kann wird so gut wie keine Bandbreite per Sat benötigt. Schlecht ist es natürlich für alle mit miserabler Internetanbindung oder Leuten die immer noch klassisch fernsehen und kein Internetzugang haben. Um wirklich weltweit erreichbar zu sein wäre es schön wenn der Sender seine stream Adresse bekannt macht und man auf diese Weise ihn in eine m3u Liste einpflegen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2016, 16:08 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Do 18. Feb 2016, 18:56
Beiträge: 1689
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Gibt eigentlich die Möglichkeit, das HSE24 Extra HD wieder zurück kommt zu Unitymedia oder eher nicht. Hat da jemand Infos. Vielen Dank im voraus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2016, 16:10 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: So 22. Mai 2011, 21:19
Beiträge: 2594
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Das hängt alleine von HSE24 ab. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2016, 16:17 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
splatty hat geschrieben:
Gibt eigentlich die Möglichkeit, das HSE24 Extra HD wieder zurück kommt zu Unitymedia oder eher nicht. Hat da jemand Infos. Vielen Dank im voraus.


Ich hatte mich mal konkret mit einer Dame im Hause HSE24 unterhalten, wieso der Sender rausgenommen wurde und ob er wieder käme.
Die genauen Beweggründe kann man sich denken - Kosten / Nutzen. Eine Rückkehr ist nicht ausgeschlossen, aber man hat sich aus Kostengründen nur für eine HD Verbreitung des Hauptprogramms im Kabel vorerst ausgesprochen. Der Sender behält sich aber je nach finanzieller Lager / Umsätzen vor diese Entscheidung zu revidieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2016, 16:19 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Do 18. Feb 2016, 18:56
Beiträge: 1689
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ok, vielen Dank für eure Infos :15:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de