Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Disney SD etc. nicht mehr aufzufinden
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=18&t=8756
Seite 1 von 1

Autor:  sandra7000 [ So 3. Dez 2017, 12:40 ]
Betreff des Beitrags:  Disney SD etc. nicht mehr aufzufinden

Hallo, seit der großen Umstellung fehlen bei mir einige Sender. Der wichtigste davon für mich: Disney SD.
Jetzt hatte ich endlich mal Zeit, mich darum zu kümmern.

Habe die Sender in den höheren Frequenzen laut Baden-Württemberg-Tabelle manuell gesucht und auch alles gefunden. Bis auf den 450MHz Bereich. Dort findet mein TV einfach nix. Und genau dort liegt Disney. :(

Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen könnte?

Autor:  Chris [ So 3. Dez 2017, 13:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Disney SD etc. nicht mehr aufzufinden

Hallo Sandra,
eventuell hast Du ein Signal in der Luft von einem Elektrogerät, welches auf 450 MHz stört. Hast Du mal ein anderes Antennenkabel probiert?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/