Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 21:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [ERLEDIGT] Anklopfen abschalten
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 18:30 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: So 16. Jan 2011, 16:40
Beiträge: 87
Wohnort: Sandhausen
Geschlecht: männlich
Hallo,

habe CK 50 darin ist auch eine 2. Telefonleitung enthalten. Habe das Telefon an der FritzBox 7170 FonWLan hängen. Wenn ich nun gerade telefoniere und es ruft jemand an bekommt diese ein Freizeichen. Bei mir höre ich durch das anklopfen das da jemand anruft. Aber der Anrufer ist der Meinung es ist niemand anwesend.

Besteht die Möglichkeit die zweite Leitung abzuschalten sodas bei dem Anrufer ein besetztzeichen zu hören ist oder gibt es eine andere Lösung.

wolfi


Zuletzt geändert von Didaktus am Mo 7. Feb 2011, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Titel geändert: User meinte die Option "Anklopfen"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Telefonleitung abschalten
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 22:33 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:49
Beiträge: 5807
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
ich hab auch 2 leitungen allerdings ohne isdn ist also kein problem

aber hier ist wohl wirklich anklopfen gemeint

_________________
Bild

Deine Infoseite und Community für DAB+ - Das Radio der Zukunft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Telefonleitung abschalten
BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2011, 00:27 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:12
Beiträge: 1259
Wohnort: 69123 Heidelberg
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Vielleicht sollte man ihm mal erklären, was mit "Anklopfen" gemeint ist.
Mit "Anklopfen" meint man, das du, während du ein Gespräch führst, darauf hingwiesen wirst, das eine weitere Person versucht dich anzurufen.
Dies kannst du ignorieren, oder durch "Makeln" den Anruf entgegennehmen, und durch hin und her schalten, 2 Gespräche gleichzeitig führen. Dies ist aber, wie man bestimmt so liest, eine sehr aufwändige Sache...;-)

Die 2te Leitung hat hiermit nichts zu tun, diese stellt lediglich einen 2ten Telefonanschluss dar, von der auch telefoniert werden kann. Ruft jemand die zweite Nummer an, während du auf der ersten Nummer telefonierst, dann klingelt das Telefon an der zweiten Leitung...aber das "Anklopfen" hörst du nicht.

Manuel

_________________
Kabelbereich: 69123 Heidelberg
Receiver: Horizon-Recorder
Kabelmodem/Router: Fritz!Box 6491 Cable
TV: Samsung UE40EH5450


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Telefonleitung abschalten
BeitragVerfasst: Sa 5. Feb 2011, 22:05 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: So 16. Jan 2011, 16:40
Beiträge: 87
Wohnort: Sandhausen
Geschlecht: männlich
Hallo,

war am Freitag in Heidelberg einkaufen und da war auch ein KabelBW Sitz. Habe da meine Sache vorgebracht und das anklopfen löschen lassen. Nun kommt bei dem 2. Anrufer das besetztzeichen so wie ich es wollte.

wolfi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [ERLEDIGT] Anklopfen abschalten
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011, 14:32 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mi 23. Mär 2011, 13:29
Beiträge: 26
Geschlecht: männlich
hi die Frage hatte ich auch!

wie kann man nun das abstellen?
ist dieses über das Telefon möglich mit einer Tasten Kombination oder muss man die Hotline anrufen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [ERLEDIGT] Anklopfen abschalten
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011, 16:55 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: So 16. Jan 2011, 16:40
Beiträge: 87
Wohnort: Sandhausen
Geschlecht: männlich
Hi,

das Abschalten geht nur über die Hotline oder in einem KabelBW Laden.

wolfi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [ERLEDIGT] Anklopfen abschalten
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011, 17:34 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mi 23. Mär 2011, 13:29
Beiträge: 26
Geschlecht: männlich
alles klar danke dir


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [ERLEDIGT] Anklopfen abschalten
BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2011, 13:26 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 20:05
Beiträge: 114
Geschlecht:
Noch ne Anmerkung,

Anklopfen könnte Ihr mit einem Anruf bei der Hotline komplett abschalten lassen.

Es gibt aber auch die Möglichkeit diese Funktion nur für ein aktuelles Gespräch ab zu schalten.
Hier ein Auszug aus der KabelBW FAQ:

Funktion, um Anklopfen für ein Gespräch abzuschalten:

* Drücken Sie vor oder während des Gesprächs "R" und danach *43
* Wählen Sie die Rufnummer des gewünschten Gesprächpartners oder setzen Sie Ihr Gespräch fort.

Hier noch der Link zu den FAQ's von KabelBW.

https://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/Kundenservice/Infos_und_Hilfe/Haeufige_Fragen/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de