Unitymedia Helpdesk Forum

Das Unitymedia Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Unitymedia Helpdesk Unitymedia Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Unitymedia-Forum Unitymedia-Forum
Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 03:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2011, 21:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 14664
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo liebe Forengemeinschaft,
es fällt mir zunehmen auf, das diverse User provokant immer wieder in Richtung nicht zertifizierte PAY-TV Lösungen hier im Forum deuten.

Ich nutze die Gelegenheit, hier nochmal Wort zu ergreifen, wieso hier im Forum so etwas nicht geduldet wird.

01. Rechteinahber
Die Rechteinhaber von Sport und Filmrechten wünschen keine unkontrollierte Vervielfältigung ihrer Inhalte, daher werden nur bestimmte PAY-TV Receiver geduldet

02. Verschlüsselung
Jeder, der hier laut rumposaunt, wie man nicht zertifizierte Geräte zum PAY-TV Empfang nutzen kann treibt genau dieses dem Ende zu.
Glaubt ihr wirklich, Kabel BW sei nicht im Stande mit einem Partner wie NDS eurer Dreambox den Bildschirm dunkel werden zu lassen? Das Kabelnetz wird immer moderner und auch die Verschlüsselungstechniker hat mehr Tricks auf Lager. Ich habe Dinge gesehen, die euch von heute auf Morgen euren Bildschirm dunkel werden lassen. Das Cardparing ist hier nur ein kleiner Bruchteil der Möglichkeiten. Jeder, der inoffizelle Lösungen verwendet und dies lauthals hier rumposaunt muss sich im klaren sein, das jedes seiner Postings von heute auf morgen ihm den Bildschirm dunkel werden lassen kann. Seid nicht dumm und naiv zu glauben, das Kabel BW keine Macht hat euch auszusperren, denn dem ist nicht so, ich hab Dinge gesehen, da wird es mir Angst und Bang, was für Möglichkeiten zur Receiverkontrolle es gibt.

03. NDS-Rechte
Das propagieren nicht zertifizierter Lösungen betrügt die Rechteinhaber NDS.

04. TV Sender überlegen sich zwei mal einer Plattform beizutreten, die nicht vollkommen sicher vor Fremdgeräten ist.

Ich denke, dieses Posting bringt ein wenig Licht ins Dunkel. Besonders Punkt 2 sollten sich jene zu Herzen nehmen, die so laut schreien.
Manchmal kommen mir diverse Leute wie Ladendiebe vor, die vor der Polizeistation mit einem Schild rum laufen "Ich hab was geklaut und ihr habts nicht gesehen."


Also nochmal kurz und knapp: Ich werde Diskusionen in diesem Forum über nicht zertifizierte Lösungen nicht dulden und ich hab verdammt gute Gründe dafür, Egal wie gut oder schlecht ich die offiziellen Receiver auch finden mag.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de