Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2015, 11:42 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 8. Jan 2015, 11:23
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo,

habe seit 4 Jahren ein Kabel BW Anschluss. Aufgrund einer Störung wurde bei mir vor einem Monat das arris Modem ausgetauscht, Telefonnr. musste nun wieder freigeschaltet werden. Nach längerer Zeit auch so weit umgesetzt.
Früher habe ich bei besetzter Telefonleitung über die Funktion *82Rufnummer# die Möglichkeit gehabt das Gespräch auf einen anderen Teilnehmer umzuleiten (habe schwerbehinderte Bekannte, deshalb soll es immer möglich sein angerufen zu werden, auch bei besetzter Telfonleitung).

Nach dem neuen einichten des Telefons kann ich diese Funktion (Leistungsmerkmal das offiziell von Kabel BW beschrieben ist) *82Rufnummer# bei besetzter Telefonleitung nicht mehr nutzen (Fehlermeldung : wird nicht unterstützt).
Auch der Kabel BW Service konnte mir nicht weiterhelfen.

Habt ihr Erfahrungen mit diesen Thema ? Könnt ihr weiterhelfen ?

Danke

Gruss


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de