Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 21. Jan 2015, 17:59 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 21. Jan 2015, 17:36
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo Forum Mitglieder und Kabel BW'ler

meine letzte Abrechnung vom Dezember 2014 enthält ca. 70 Anrufen auf immer dieselbe Telefonnummer 01379 010203 (Sport1 Quiz), was meine Rechnung um 35 Euro erhöht hat. Alle Anrufe am selben Tag und alle innerhalb einer Stunde.
Da zu dieser Zeit niemand zuhause war, stammen diese Anrufe definitiv nicht von uns.

Ich frage mich, wie diese Anrufe auf unserer Telefonrechnung kommen? Habt Ihr eine Idee?
Wurden unsere Voice over Cable Anschlussdaten gestohlen oder unser Anschluss gehackt?
Hat jemand in letzter Zeit ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wir hatten zu diesem Zeitpunkt noch CleverKabel20 mit dem alten Arris Modem und einem analogen DECT Gigaset Telefon. Außerdem ist ein WLAN Modem Linksys WRT54GL mit WPA2 Verschlüsselung angeschlossen (Langes Admin Passort und langes WLAN Passwort waren gesetzt). Seit Januar haben wir 2play64 und ein neues Modem.

Ich habe Einspruch gegen die Rechnung bei Kabel BW eingelegt, bin aber verunsichert, ob das jetzt öfter vorkommen wird. Hat jemand Erfahrung wer jetzt den Schaden bezahlt?
Was würdet Ihr mir raten um das in Zukunft zu verhindern?

Viele Grüße

Dirk :10:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Jan 2015, 15:11 
Hallo! Als erstes eine Dritt Anbieter Sperre bei deinem Betreiber einrichten lassen.Hatte etwas Ähnliches bei ein Handy Anbieter gehabt.Jetzt ist Ruhe bei mir. Das Geld wurde mir erstattet. Muss aber dazu sagen habe Prepiad. Sollte aber auch bei Verträgen klappen. Lg Enrico


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de