Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 04:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2015, 23:04 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mo 24. Nov 2014, 20:06
Beiträge: 16
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hi,

ich hatte vor kurzem noch ein Clever Flat Classic Tarif und ein Cisco Kabel Modem, jetzt bin ich auf 2Play 120 umgestiegen und habe ein ubee evw3226. Seit dem funktioniert die sogenannte "fallweise/nutzerkontrollierte Rufnummerunterdrückung" mit der *31+Rufnummer wie hier beschrieben leider nicht mehr http://www.kabelbw.de/pdf/anleitungen/k ... rkmale.pdf
http://www.kabelbw.de/hilfe_service/telefon/#uebersicht => Einstellen der Leistungsmerkmale am Telefon (PDF 103 KB)

Ich bin schon den zweiten Abend dran mit der Kabel BW Hotline. Insgesamt ca. 5-6 Anrufe schon getätigt, folgendes wurde durch Kabel BW bereits durchgeführt:


Zuerst wolte man mit weiss machen dass die Funktionalität gar nicht zur Verfügung steht und stand, aber letzte Woche ging es ja noch mit der alten Leitung

26.01.2015: Inkognito wird rausgenommen (war offensichtlich als Standard bei mir gesetzt, trotzdem wurde die Rufnummer mitgesendet, etwas seltsam aber der Kabel BW Mitarbeiter meinte das muss auf jeden Fall raus dann geht die *31)
=> das war es schon mal nicht da *31 nicht geht

27.01.2015: UBEE Router auf Werkseinstellungen gesetzt (Auf Wunsch des Kabel-BW Supports, leider hat das auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht)

27.01.2015: Störungsmeldung an die Zentrale durch Kabel BW zwecks Leitungsanalyse

Mal schauen was daraus wird. Habe hier im Forum schon das eine oder andere zur *31 bzw. *31# Funktionalität gelesen, leider hat wohl bisher noch niemand so richtig Erfolg. Hat noch jemand einen Tipp?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2015, 11:54 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 7. Nov 2014, 22:50
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hi,
ich habe änlichen probleme bei der Fallweise/Nutzkontrollierte Rufnummerunterdrückung,bis heute wurde das problem nicht behoben.Zuerst wurde es mir gesagt man musste "inkognito" permanent über die hotline einschalten lassen,das wurde auch durchgeführt,aber geändert hat sich nichts.Wenn du irgendwie das problem in griff bekommst wäre ich dir sehr dankbar wenn du dich meldest wurdest.Ciao!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2015, 12:39 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mo 24. Nov 2014, 20:06
Beiträge: 16
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Bei mir lag es am Ubee Router, habe jetzt die Telefon Komfort Option hinzubuchen müssen, mit der Fritz Box geht das ganze wieder problemlos. War hier Wochen mit der Hotline dran aber da versteht niemand genau das Problem.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2015, 13:58 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 00:03
Beiträge: 120
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
HerrPaschulke hat geschrieben:
Bei mir lag es am Ubee Router, habe jetzt die Telefon Komfort Option hinzubuchen müssen, mit der Fritz Box geht das ganze wieder problemlos. War hier Wochen mit der Hotline dran aber da versteht niemand genau das Problem.


???
Das kann doch nicht sein, dass man kostenpflichtige upgrades bestellen muss, damit man Basis Features benutzen kann!

Stellt das nach dem x.ten nicht nachbessern können nicht sogar einen Mangel dar, den man -am besten anwaltstechnisch abgesichert- mit einer Zahlungskürzung bis Mangel behoben quittieren könnte?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de