Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 14:23 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 17. Sep 2015, 17:13
Beiträge: 15
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Das Problem dreht sich um das Telefon.
Ich habe das 2play COMFORT 120 gebucht und mir bereits ein Telefon gekauft. Es ist angeschlossen an Strom und an diesem normalen Telefonanschluss. War das so richtig? Ein Freizeichen ist jedenfalls nicht zu hören. Außerdem habe ich auch noch keine Telefonnummer. Ums auf den Punkt zu bringen, was kann ich tun damit ich telefonieren kann?

Vielen Dank im Voraus!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 14:26 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: So 6. Mai 2012, 16:57
Beiträge: 1374
Wohnort: Netz Kerpen in Aachen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Hessen
Was meinst du mit "diesem normalen Telefonanschluss"?

_________________
http://www.speedtest.net/result/3887132624.png


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 22:08 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 22:31
Beiträge: 1864
Geschlecht:
pinking hat geschrieben:
Es ist angeschlossen an Strom und an diesem normalen Telefonanschluss. War das so richtig?


Der Telefonanschluss befindet sich am Kabelmodem/ Kabelgateway, welches am Kabel TV-Anschluss betrieben wird. hast du überhaupt schon ein Kabelmodem?

MfG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2015, 12:20 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 17. Sep 2015, 17:13
Beiträge: 15
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Also ich habe das Telefon mit dem telefonanschluss in der Wand verbunden (3 Plätze) (Stecker es rechteckig wenn man diesen seitlich dreht).
Also ist der erste Fehler dass ich das kabel mit der Unitymedia-box verbinden muss?

Trotzdem ist noch die Frage nach meiner Nummer. Wie komme ich an die?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2015, 12:46 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Mi 7. Nov 2012, 09:14
Beiträge: 979
Geschlecht:
Machst du immer 2 Threads zu einem Thema auf?
Das kommt nicht gut *gewitter*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2015, 14:33 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Do 16. Jun 2011, 11:28
Beiträge: 587
Wohnort: Filderstadt
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Du weißt aber schon, dass Du Dein Telefon NICHT an den herkömmlichen Telefonanschluss anschließen sollst? Da kannste lange warten bis es funktioniert. Das Telefon gehört ans Modem bzw an den Router angeschlossen

_________________
Mit freundlichen Grüßen

-Sky Komplett für 32,99 EUR
-2Play Comfort für 24,99 EUR
-HD Option
-V23


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2015, 17:17 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 17. Sep 2015, 17:13
Beiträge: 15
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Entschuldigt bitte, hatte nur zu einem alten Thread mein jetztiges auch noch geschrieben. Allerdings in der falschen Kategorie deswegen hier nochmal korrekterweise mein neues Thema.

Da das Kabel vom Telefon zur Unitymedia-Box leider nicht gepasst hat, muss ich nur noch ein neues besorgen. Das ist dann alles?

Wie komme ich danach an meine eigene Telefonnummer?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2015, 23:26 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 22:31
Beiträge: 1864
Geschlecht:
pinking hat geschrieben:
Wie komme ich danach an meine eigene Telefonnummer?


Was soll das trollen? :12:

Solche Fragen kann man doch nicht ernsthaft stellen. Dazu ist uns hier die Zeit zu schade. *haue*

Entweder in die Auftragsbestätigung schauen, ein Handy anrufen oder bei der Hotline nachfragen. *motz*

MfG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de