Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: C430 A klappt nicht an Connect Box
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2016, 16:20 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 19. Jun 2016, 16:12
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo an alle,

ich habe mein Gigaset C47H gegen ein C430 A duo ausgetauscht. Stecker raus aus der Connect Box, neues Gigaset angeschlossen. So dachte ich sollte es klappen. :13:
Leider sagt mir eine Ansage, ich könnte über diese Leitung nicht telefonieren... *motz*

Wieso kann ich ein Analogtelefon nicht gegen ein anderes austauschen, ohne große Änderungen vorzunehmen :10:
Das alte C47H hat völlig problemlos funktioniert.

Kann mir jemand helfen?

Danke schön!
Gruß othello


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2016, 22:08 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 22:31
Beiträge: 1864
Geschlecht:
HHast du es mit dem TAE-Adapter oder mit einer Anschlussleitung direkt angeschlossen? Siemens hat teilweise unterschiedliche Pin-Belegungen für die Gerätebuchse.

MfG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2016, 23:01 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 19. Jun 2016, 16:12
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich habe das C430 mit Adapter angeschlossen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2017, 10:52 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 17. Jan 2017, 10:47
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem, allerdings mit der Horizon Box. Ich habe die Basisstation des Gigaset C430a über den TAE-Adapter an die Horizon Box angeschlossen. Wir können angerufen werden, aber nicht raustelefonieren. Es erscheint die Ansage " Es kann keine Verbindung hergestellt werden". UM meint, es liege an der Telefon-Hardware. Das verstehe ich nicht, denn nach meinem Verständnis kann ich eine DECT-Basis über den TAE-Adapter an die Horizon Box anschließen.

Kann jemand helfen?

Vielen Dank!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2017, 14:46 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 17. Jan 2017, 10:47
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Hallo,

mein Problem hat sich gestern gelöst: Ich habe wieder das alte Gigaset angeschlossen und siehe da, der Anschluss funktionierte und ich konnte auch raustelefonieren. Ich habe daher das neue Gigaset umgetauscht und gestern Abend das neue Gerät angeschlossen. Damit konnten wir dann auch raustelefonieren. Es muss also tatsächlich ein Fehler im Gigaset vorgelegen haben, es lag also tatsächlich an der Hardware!

Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de