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 Betreff des Beitrags: C430 A klappt nicht an Connect Box
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2016, 16:20 
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Newbee
Newbee

Registriert: So 19. Jun 2016, 16:12
Beiträge: 2
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Hallo an alle,

ich habe mein Gigaset C47H gegen ein C430 A duo ausgetauscht. Stecker raus aus der Connect Box, neues Gigaset angeschlossen. So dachte ich sollte es klappen. :13:
Leider sagt mir eine Ansage, ich könnte über diese Leitung nicht telefonieren... *motz*

Wieso kann ich ein Analogtelefon nicht gegen ein anderes austauschen, ohne große Änderungen vorzunehmen :10:
Das alte C47H hat völlig problemlos funktioniert.

Kann mir jemand helfen?

Danke schön!
Gruß othello


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BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2016, 22:08 
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Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 22:31
Beiträge: 1860
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HHast du es mit dem TAE-Adapter oder mit einer Anschlussleitung direkt angeschlossen? Siemens hat teilweise unterschiedliche Pin-Belegungen für die Gerätebuchse.

MfG


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BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2016, 23:01 
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Newbee
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Registriert: So 19. Jun 2016, 16:12
Beiträge: 2
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Bundesland: Baden-Württemberg
Ich habe das C430 mit Adapter angeschlossen.


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BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2017, 10:52 
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Newbee
Newbee

Registriert: Di 17. Jan 2017, 10:47
Beiträge: 2
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Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem, allerdings mit der Horizon Box. Ich habe die Basisstation des Gigaset C430a über den TAE-Adapter an die Horizon Box angeschlossen. Wir können angerufen werden, aber nicht raustelefonieren. Es erscheint die Ansage " Es kann keine Verbindung hergestellt werden". UM meint, es liege an der Telefon-Hardware. Das verstehe ich nicht, denn nach meinem Verständnis kann ich eine DECT-Basis über den TAE-Adapter an die Horizon Box anschließen.

Kann jemand helfen?

Vielen Dank!


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BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2017, 14:46 
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Newbee
Newbee

Registriert: Di 17. Jan 2017, 10:47
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Hallo,

mein Problem hat sich gestern gelöst: Ich habe wieder das alte Gigaset angeschlossen und siehe da, der Anschluss funktionierte und ich konnte auch raustelefonieren. Ich habe daher das neue Gigaset umgetauscht und gestern Abend das neue Gerät angeschlossen. Damit konnten wir dann auch raustelefonieren. Es muss also tatsächlich ein Fehler im Gigaset vorgelegen haben, es lag also tatsächlich an der Hardware!

Viele Grüße


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