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BeitragVerfasst: Mi 31. Aug 2016, 20:20 
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Newbee
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Hallo,

ich habe letzten Mittwoch mein Vertrag von 32mbit auf 120mbit erhöht (2 Play). Erstmal hat Unitymedia bis Montag gebraucht bis das Internet funktioniert.

Nun habe ich aber noch ein Problem mit der Telefonie. Ich habe eine eigene 6490 bei Media Markt gekauft.

Ich habe die Zugangsdaten aus den Kundencenter kopiert und versucht sie einzurichten. Leider kommt immer der Fehler "
Anmeldung der Internetrufnummer XXXXXX war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung. [14 Meldungen seit 31.08.16 19:40:18].

Habe aktuell die FritzOS 6.62

Kann bei der Auswahl des Anbieters Unitymedia BW auswählen dann stimmt aber der Registrar nicht. Steht noch der alte drin mit kabelbw.de. Habe verschiede Einstellungen ausgewählt aber es geht leider nicht.

Hat jemand schon die Telefonie eingericht mit einem eigenen Router ??

MfG
hetchet


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BeitragVerfasst: Mi 31. Aug 2016, 21:18 
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Kabelfreak
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Hast du diesen Hinweis beachtet? https://www.unitymedia.de/content/dam/d ... eitung.pdf


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BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 02:06 
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Newbee
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Hi,

hab ich gesehen mit der 0.

Also wenn ich Unitymedia Bw auswähle muss ich mein BN nicht eintragen.

Im Anhang hab ich mal die Maske von Unitymedia BW.


Mit dem Registrar bei mir steht im Kundencenter: XXXXX.telefon.unitymedia.de > geht aber auch mit XXX.telefon.kabelbw.de
Kann man beide pingen.

Weiß echt nicht was falsch sein soll :D

MfG
hetchet


Dateianhänge:
2016-09-01 02_09_11-FRITZ!Box 6490 Cable.png
2016-09-01 02_09_11-FRITZ!Box 6490 Cable.png [ 28.83 KiB | 1239-mal betrachtet ]
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BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 06:38 
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Kabelfreak
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Wenn du einen SIP-Server mit unitymedia.de hast, wähle nicht Unitymedia (BaWü) aus. ssl31.telefon.kabelbw.de gibt es nicht.


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BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2016, 15:35 
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Newbee
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Hi,

Wenn ich bei Andere Kabelanbieter mein Registrar eintrage, dann ändert er es auf Unitymedia Hessen/NRW und dann kommt der Fehler Gegenstelle antwortet nicht.
Wenn ich die Einstellungen so vornehme wie auf den Bild kommt DNS Fehler.

Beide kann man aber anpingen :D


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BeitragVerfasst: So 4. Sep 2016, 15:51 
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Newbee
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hetchet hat geschrieben:
Hi,

Wenn ich bei Andere Kabelanbieter mein Registrar eintrage, dann ändert er es auf Unitymedia Hessen/NRW und dann kommt der Fehler Gegenstelle antwortet nicht.
Wenn ich die Einstellungen so vornehme wie auf den Bild kommt DNS Fehler.

Beide kann man aber anpingen :D


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BeitragVerfasst: So 4. Sep 2016, 16:29 
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Newbee
Newbee

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hallo,
hört so an als das die Registrar über deine Fritzbox nicht freigestellt ist. aber intern geht alles?

Gruß Herbert


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BeitragVerfasst: So 4. Sep 2016, 17:41 
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Newbee
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Hi,

Problem hat sich erledigt.

Unitymedia hat im Kundencenter falsche Daten hinterlegt.

Jetzt funktioniert die Telfonie.


Danke für alle die sich beteiligt haben ;)

MfG


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BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2016, 22:57 
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Kabelspezialist
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Wie ist Unitymedia darauf aufmerksam geworden dass du falsche Login Daten hattest?

Ich habe aktuell das selbe Problem und bekomme die Rufnummer nicht registriert.


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BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2016, 14:40 
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Kabelspezialist
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Ich glaube die Lösung gefunden zu haben. Probieren kann ich es morgen wieder. Die genannten Registrare sind einfach falsch:


https://johann-es.de/2016/10/unitymedia ... ar-fehler/


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