Unitymedia Helpdesk Forum

Das Unitymedia Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Unitymedia Helpdesk Unitymedia Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Unitymedia-Forum Unitymedia-Forum
Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 05:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 25. Mär 2017, 08:47 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Sa 25. Mär 2017, 08:36
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Ungefähr seit Anfang 2017 habe ich das nervige Anklopfen beim Telefonieren, das sich offensichtlich nicht abschalten lässt. Ich habe mehrfach mit der Hotline telefoniert ("Anklopfen ist im System deaktiviert") ohne Ergebnis. Letztendlich habe ich jetzt meinen Vertrag gekündigt, so macht mir Telefonieren keinen Spaß. Ich möchte, dass Zweitanrufer ein Besetztzeichen bekommen. Es kann mir auch keiner erklären, warum sich das Anklopfen im System plötzlich eingeschaltet hat. Bei mir läuft ales über eine Technicolor-Box. Hat vielleicht noch jemand eine Idee?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Mär 2017, 00:09 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 17:12
Beiträge: 1212
Wohnort: 69123 Heidelberg
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Bei relativ neuen Telefonen kann man die Anklopffunktion auch zusätzlich im Telefon selber einstellen.
Vielleicht sitzt da was fest?

Manuel

_________________
Kabelbereich: 69123 Heidelberg
Receiver: Horizon-Recorder
Kabelmodem/Router: Fritz!Box 6490
TV: Samsung UE40EH5450


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Mai 2017, 10:01 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 19. Mai 2017, 09:46
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
... das selbe Problem habe ich auch, seid im März ein Update mit der Connect Box lief, vorher war besetz aktiviert. Unitymedia ist leider nicht in der Lage das Anklopfen abzuschalten. Habe nun vier Hotlineprozeduren hinter mir, wo mir versichert wurde, das das Anklopfen und die Dreierkonfernz deaktiviert seien und habe auf anraten die Connectbox auf Werkeinstellung zurück gesetzt. An meinem schnurlosen Panasonic Endgeräte, ist eine Anklopffunktion nicht einstellbar. Insbesondere wenn Unitymedia, als obere technische Einheit das Anklopfen deaktiviert, müßte es nicht mehr möglich sein. Die Lösung lag bei der Hotline letzendlich darin das ich das Problem habe und eine Lösung nicht möglich sei ...
Gibt es vlt. noch einen Geheimtipp ....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de