Unitymedia Helpdesk Forum

Das Unitymedia Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Unitymedia Helpdesk Unitymedia Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Unitymedia-Forum Unitymedia-Forum
Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 05:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 19. Mai 2017, 16:43 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 19. Mai 2017, 16:29
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo,

ich stehe kurz vorm technischen Wechsel von 1&1 zu Unitymedia (2play COMFORT 120). Ich nutze bisher noch 1&1 DSL, aber es ist alles schon von Unitymedia vorbereitet.
Bisher habe ich im Flur die Fritzbox 7490 für WLAN und Telefone. Es hängt ein ISDN Schnurlos Telefon dran plus ein Fritzfon MT-F DECT.

Nun steht aber die neue weiße Box von UM im Wohnzimmer. Muss ich mir nun ein analoges Telefon besorgen und diesen direkt im Wohnzimmer aufstellen und mit der weißen Box verbinden?
Oder habe ich Möglichkeiten mein ISDN oder die Fritzfon GSM zu benutzen? Ich möchte allerdings keine Erhöhung vom Tarif für irgendwelche Extras wie ISDN oder so.

Könnte man einen kleinen (fast unsichtbaren) "Empfänger" am neuen Kabel-Router verbinden und ein Telefon weiterhin in einem anderen Zimmer aufstellen?

Vielen Dank schon mal!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de