Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Beim Wechsel zu UM, was machen mit Telefon?
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=19&t=8451
Seite 1 von 1

Autor:  glady [ Fr 19. Mai 2017, 16:43 ]
Betreff des Beitrags:  Beim Wechsel zu UM, was machen mit Telefon?

Hallo,

ich stehe kurz vorm technischen Wechsel von 1&1 zu Unitymedia (2play COMFORT 120). Ich nutze bisher noch 1&1 DSL, aber es ist alles schon von Unitymedia vorbereitet.
Bisher habe ich im Flur die Fritzbox 7490 für WLAN und Telefone. Es hängt ein ISDN Schnurlos Telefon dran plus ein Fritzfon MT-F DECT.

Nun steht aber die neue weiße Box von UM im Wohnzimmer. Muss ich mir nun ein analoges Telefon besorgen und diesen direkt im Wohnzimmer aufstellen und mit der weißen Box verbinden?
Oder habe ich Möglichkeiten mein ISDN oder die Fritzfon GSM zu benutzen? Ich möchte allerdings keine Erhöhung vom Tarif für irgendwelche Extras wie ISDN oder so.

Könnte man einen kleinen (fast unsichtbaren) "Empfänger" am neuen Kabel-Router verbinden und ein Telefon weiterhin in einem anderen Zimmer aufstellen?

Vielen Dank schon mal!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/