Unitymedia Helpdesk Forum

Das Unitymedia Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Unitymedia Helpdesk Unitymedia Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Unitymedia-Forum Unitymedia-Forum
Aktuelle Zeit: Mi 21. Feb 2018, 20:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 26. Mai 2017, 16:27 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 26. Mai 2017, 15:57
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Bei Unitymedia habe ich immer noch einige Lücken.
Ich habe verstanden, wie Nachrichten vom Anrufbeantworter der FRITZ!Box mobil bzw. von extern abgehört werden können. Woher weis ich aber, wenn ich unterwegs bin, ob auf der Home Box welche eingegangen sind? Erst wenn ich den FRITZ!BoxAB angerufen habe? Muss ich immer wieder die FRITZ!Box aufrufen, um zu prüfen, ob auf dem AB etwas drauf ist?
Wenn z.B. Nachrichten/SMS oder WhatsApp Chats eingehen erscheint das automatisch beim entsprechenden Button auf dem Handy also als Zahl, die angibt, wieviele Nachrichten, Anrufe usw. eingegangen sind.
Kann sowas auch für Unitymedia/FRITZ!Box AB auf dem Handy eingerichtet werden?
Danke und schöne Grüße
Gere


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de