Unitymedia Helpdesk Forum

Das Unitymedia Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Unitymedia Helpdesk Unitymedia Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Unitymedia-Forum Unitymedia-Forum
Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 05:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welches Gigaset für TC7200
BeitragVerfasst: Sa 19. Aug 2017, 13:14 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Sa 19. Aug 2017, 13:00
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Hallo zusammen!

Ich habe vor einiger Zeit meinen Vertrag auf "2 play comfort 120" umgestellt, der auch einen Telefonanschluss beinhaltet.
Bis dato habe ich immer mit dem Handy telefoniert. Jetzt würde ich aber gerne den Telefonanschluss nutzen und mir ein Gigaset kaufen wollen.
Dazu habe ich ein wenig recherchiert, z.B. welchen Steckeranschluss das Telefon haben muss, etc.
Nun bin ich verwirrter und ratloser als vorher.
Scheinbar kann ich nicht einfach irgendein Gigaset daran anschließen.

Dazu bräuchte ich Eure Hilfe! Es soll nix tolles sein, ein einfaches Gigaset mit AB würde mir ausreichen. Ich kaufe auch gerne gut erhaltene Gebrauchtware.
Es muss wohl einen RJ11-Anschluss haben und darf kein DECT haben (???).

Könnt Ihr mir ein Modell nenne, welches ich einfach nur einstecken muss und dann telefonieren kann? Ohne ne Fritzbox, oder ähnliches dazwischen zu hängen, ohne irgendetwas zu konfigurieren, etc? Ich will doch nur telefonieren.... :roll:

Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Gigaset für TC7200
BeitragVerfasst: Sa 19. Aug 2017, 16:21 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:47
Beiträge: 183
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
iovat hat geschrieben:
Dazu bräuchte ich Eure Hilfe! Es soll nix tolles sein, ein einfaches Gigaset mit AB würde mir ausreichen. Ich kaufe auch gerne gut erhaltene Gebrauchtware.
Es muss wohl einen RJ11-Anschluss haben und darf kein DECT haben (???).

Könnt Ihr mir ein Modell nenne, welches ich einfach nur einstecken muss und dann telefonieren kann? Ohne ne Fritzbox, oder ähnliches dazwischen zu hängen, ohne irgendetwas zu konfigurieren, etc? Ich will doch nur telefonieren.... :roll:

Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
Markus


Falls du kabellos telefonieren willst, brauchst du eine DECT Basisstation.
Dann käme das Gigaset C340A in Frage. Falls es zwei Handgeräte sein sollen, für etwa 10EUR mehr das C340a duo.

Ich habe eine Fritzbox und zwei Gigaset 340 direkt an die DECT-FritzBox 6490 angeschlossen und bin sehr zufrieden damit.

-NoGi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de