Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 04:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 09:37 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 09:21
Beiträge: 268
Wohnort: Lörrach
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich hoffe, dass mal ein Chef von Kabel BW hier mal reinschaut!!! *haue*
Es kann doch nicht sein ,dass wir als Zwangsverkabelte auf diese Programme
verzichten sollen nur aus reiner Profitgier der Kabel Monopol Anstalten.
Ist da nicht auch mal der Gesetzgeber gefragt.
Wie sieht es eigentlich mit Kundenzufriedenheit aus.
Denke die Zukunft liegt doch eher bei der Telekom.
Habe mich vorher mal informiert, selbst dort bekomme ich die ÖRs in HD!!!
Vom Preis her sind die ja inzwischen fast gleich.
Selbst viele von Chris genannten Sender bekomme ich dort.
Habe vorher mal bei Kabel BW angerufen um mich schon mal über die Kündigungsfristen
erkundigt.
Muss aber jeden Tarif und den Rekorder extra Kündigen, d.h. 3 veschiedene Kündigungstermine :14:
Vielleicht sollte sich jeder, der keine Schüssel haben darf, mal auf der Telekom Seite informieren.
Kann mir gut vorstellen, dass die einen riesen Zulauf bekommen.
Ich habe fertig *motz*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 09:57 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 18:34
Beiträge: 25
Geschlecht:
Chris hat geschrieben:
So ein Blödsinn, ich will damit nur sagen, dass ich auf Syfy HD Priorität lege - meine persönlich Meinung und steht mir ja wohl zu.


Klar steht dir deine Meinung zu...aber mit solchen Aussagen die Meinung zig anderer herunterspielen zu wollen finde ich nicht ok. Und dass das hier ein "unabhängiges" Forum sein soll...dazu sag ich jetzt mal nix :14:

Ciao Louis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 10:09 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:04
Beiträge: 3816
Wohnort: Flein
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
louis hat geschrieben:
. Und die Unterschichtenfernsehschauer, denen die ÖR in HD wurscht sind, weil sie eh nur ihr Hartz4 Programm wollen, gehen mir auch ordentlich auf den Sack.

So, das musste ich jetzt mal schreiben, nachdem ich diesen Thread bisher nur mitgelesen habe und regelmäßig hätte kotzen können!


Ich möchte nochmal ALLE hier dringends auffordern,
sich eines Tones in diesem Forum zu befleissigen,
wie er unter halbwegs zivilisierten Menschen Usus sein sollte.

Der Nächste,der hier meint,seine Vorurteile und unterschwelligen Diskrimierungen
sozialer Schichten verbreiten zu müssen,wird mit einer -offenbar dringend notwendigen-
Denkpause bedacht.
Wohlgemerkt,es geht ausdrücklich nicht um die Inhalte der Postings,
über die man in vernünftiger Form diskutieren mag.....

Gruss
Pollux


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 10:48 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Sa 5. Feb 2011, 16:49
Beiträge: 570
Geschlecht:
Danke für dieses Machtwort. Mir gehen diese dummen Verallgemeinerungen auf den Senkel.

Was ist jetzt eigentlich genau das Problem bei der Einspeisung der HD-Versionen? Ich tippe mal darauf, dass man nicht dreifach zahlen will (analog, digital SD, digital HD), was ich wirklich nachvollziehen könnte.

Auch im Kabel sollte das Analogzeitalter so schnell wie möglich beendet werden. Schade um die verstopften Kanäle. Mir ist klar, dass das aufgrund verschiedener Dinge nicht so einfach umzusetzen ist, aber man kann doch nicht ewig am analogen Programmangebot festhalten.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 10:52 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18847
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
louis hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
So ein Blödsinn, ich will damit nur sagen, dass ich auf Syfy HD Priorität lege - meine persönlich Meinung und steht mir ja wohl zu.


Klar steht dir deine Meinung zu...aber mit solchen Aussagen die Meinung zig anderer herunterspielen zu wollen finde ich nicht ok. Und dass das hier ein "unabhängiges" Forum sein soll...dazu sag ich jetzt mal nix :14:

Ciao Louis


Ein kleines Kommentar noch dazu:
Eigentlich wollte ich bewusst meine Unbefangenheit propagieren in dem ich sage "Schaut euch an, welche Programme ihr braucht und handelt dementsprechend, wenn ihr könnt."
Sprich: Ich rate den Leuten so gesehen sogar dazu eine Schüssel aufzubauen, wenn sie dürfen und hier ihre Interessen stärker befriedigt werden.

Ein Rat zur Schüssel bei Bedarf - mehr Unabhängigkeit geht wirklich nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 10:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18847
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Kreisel hat geschrieben:
Was ist jetzt eigentlich genau das Problem bei der Einspeisung der HD-Versionen? Ich tippe mal darauf, dass man nicht dreifach zahlen will (analog, digital SD, digital HD), was ich wirklich nachvollziehen könnte.


So genau weiß das keiner. Für irgendeine Verbreitung soll nicht mehr gezahlt werden, aber da sagt jeder etwas anderes.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 11:27 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Fr 21. Jan 2011, 17:40
Beiträge: 47
Geschlecht:
Wenn Betreiber wie KabelBW so sehr auf die Zahlung der Einspeisgebühren angewiesen sind sollten sie vielleicht mehr dafür tun dass sie diese erhalten. Im Moment heisst es ja nur "Wenn die nicht zahlen wollen speisen wir nicht ein." Was ich ein bischen wenig finde. Wie wäre es mit Verhandlungen beispielsweise über die Höhe oder die Dauer von weierten Zahlungen, davon hört man garnichts.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 11:54 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 05:33
Beiträge: 56
Wohnort: Baden-Baden
Geschlecht:
louis hat geschrieben:

Soso...PayTV das es über SAT nicht gibt?!? :04: SyFy HD oder RockTV wie? Was gibt es denn für tolles PayTV per Kabel, das es per Sat nicht gibt?

Langsam werden die Versuche hier, KabelBW in Schutz zu nehmen, peinlich. Erst heist es, es wäre kein Platz, dann ist der Platz auf einmal kein Problem, wenn die ÖR die Einspeisegebühren zahlen würden, dann wäre der Platz ruck zuck da...das ist doch alles Verarsche. Und die Unterschichtenfernsehschauer, denen die ÖR in HD wurscht sind, weil sie eh nur ihr Hartz4 Programm wollen, gehen mir auch ordentlich auf den Sack.

Arte HD wird uns schon ewig vorenthalten, und das gleiche wird jetzt mit den restlichen ÖR HDs passieren. Aussitzen, bis die Leute eh keinen Bock mehr haben, sich zu beschweren. Hauptsache dick Kohle einfahren und drecks Shoppingsender in HD und Sky HD Sender einspeisen, bei denen man ordentlich abkassieren kann.

Kabel sucks! Leider kann ich nicht auf Sat umsteigen, aber alle die das können sollten das auch tun...vielleicht kommen die geldgeilen Säcke dann mal in die Pötte...

So, das musste ich jetzt mal schreiben, nachdem ich diesen Thread bisher nur mitgelesen habe und regelmäßig hätte kotzen können!



ich geb dir vollkommen das recht!! jedes wort stimmt!!!!

ich kann nur noch dazu sagen, allein die aufforderung von Chris das wir jetzt irgendjemanden zwingen (auffordern) irgendwelche gebühr an kabelbw zu zahlen, ist dreist EINE BELEIDIGUNG einer neuen art im internet.

Das geht gar nicht!!

Gruss.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 11:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18847
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Mitmachen oder sein lassen :) ist doch easy.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 12:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18847
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Korrekt, wie aber Pollux schon sagte, das haben wir geklärt, back to topic bitte.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2012, 19:08 
Chris, gibts was neues bezüglich der HD-Sender?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2012, 19:51 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:49
Beiträge: 5807
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Nein gibts keine :)
Der letzte öffentliche Stand wurde vor wenigen Tagen kommuniziert.
Wenn es etwas neues gibt werden wir es natürlich hier schreiben.
Sei es positiv oder negativ

_________________
Bild

Deine Infoseite und Community für DAB+ - Das Radio der Zukunft


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2012, 20:37 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 09:39
Beiträge: 69
Geschlecht:
ich werde im nächsten urlaub den elektriker kommen lassen. der vertreibt schüsseln und verlegekram und alles mit. der soll mal ein angebot machen, wie man das im 4-familienhaus umsetzen kann, ohne dass man neue leitungen verlegen muss für jeden und ohne das internet über die gleichen kabel zu gefährden. selbst wenn das 1000 euro kostet, ist mir das egal, hat sich innerhalb 2 jahren amortisiert bei den 13 euro oder was aus den nebenkosten pro monat. wenn das bezahlt ist, fallen die dann weg.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2012, 12:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18847
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
bart1893 hat geschrieben:
ich werde im nächsten urlaub den elektriker kommen lassen. der vertreibt schüsseln und verlegekram und alles mit. der soll mal ein angebot machen, wie man das im 4-familienhaus umsetzen kann, ohne dass man neue leitungen verlegen muss für jeden und ohne das internet über die gleichen kabel zu gefährden. selbst wenn das 1000 euro kostet, ist mir das egal, hat sich innerhalb 2 jahren amortisiert bei den 13 euro oder was aus den nebenkosten pro monat. wenn das bezahlt ist, fallen die dann weg.


Das klingt doch klasse! Habe selbst eine Schüssel mit Drehmotor auf dem Dach. Für 1000€ kommst Du sehr weit. Ich drück die Daumen, dass alles klappt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2012, 13:11 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 09:39
Beiträge: 69
Geschlecht:
ich kann ja 100 mbit abschließen ohne tv.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de