Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 13:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 4. Sep 2014, 23:53 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 04:52
Beiträge: 460
Wohnort: Gummersbach
Geschlecht: männlich
Bundesland: Hessen
In Kürze wird die neue skandinavische Medienplattform Magine Deutschland neue Pay-TV-Kanäle starten, u.a. auch mit für Deutschland unbekannten Kanälen.

Bislang konnte die skandinavische Medienplattform Magine TV das komplette Programm kostenfrei anbieten und hat Zattoo damit sicherlich viele Kunden nehmen können, doch in naher Zukunft wird kostenpflichtig. Zwar gibt es im Free-Paket weiterhin die öffentlich-rechtlichen Sender kostenfrei, doch wer mehr will, der muss dann künftig kräftig zahlen. Ab 6,99 Euro je Monat bekommt ihr zukünftig das Master-Paket, welches euch HD-Qualität bietet und auch die üblichen privaten Sender wie RTL, SAT1, Prosieben, Vox, RTL II, Kabel Eins, Super RTL, ProSieben Maxx, Sport 1, DMAX, N24, n-tv, Russia Today, Al Jazeera, BBC World, Nickelodeon, Joiz, Sixx, Eurosport, RTL Nitro, Comedy Central, VIVA, RIC, Sat1.Gold, TLC, Bloomberg, DAF, Das neue TV, Family TV enthalten.

Ab 16,99 Euro je Monat gibt es dann das Magic-Paket mit zusätzlichen Sendern wie TNT Film, Sony Entertainment TV, Boomerang, E!, Cartoon Network, Nick Jr., Animal Planet, MTV Live, Animax, AXN, CNN, GINX TV, Fuel TV und mehr.

Wer dann immer noch nicht genug hat, kann für 23,99 Euro je Monat das Max-Paket mit Nautical Channel, YFE, Docubox, FashionBox, FastandFun Box, C Music, Duck TV, Body in Balance, Filmbox Arthouse sowie Fightbox bestellen.ie

Die besagten Programme sind schon eingespeist, lediglich noch nicht freigeschaltet.

Der Überblick:

Bild

_________________
DigitalTV ALLSTARS, HD-Option


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2014, 05:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18836
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Für alle, die sich beim lesen (wie ich) die Augen halb auskugeln:
http://www.broadbandtvnews.com/wp-conte ... ckages.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2014, 07:32 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Mo 12. Aug 2013, 00:14
Beiträge: 585
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Mal schauen ob jetzt wieder eine Welle an Protesten kommt, wie damals als Whatsapp 'auf einmal' ( direkt bei Release angekündigt) etwas kosten wird. Aber dafür sind die Nutzerzahlen wohl noch zu niedrig. Die Preise sind aber schon etwas happig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2014, 08:19 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6558
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Sind im 7€ Angebot wirklich die privaten HDs enthalten?
Interessant finde ich ja eher Filmbox, Fashionbox, Fightbox. Sind das die geplanten dt. Versionen?

Wobei ich sagen muss 7€ für ein ruckeldendes und verpixeltendes Bild was man auf Smartphone oder Tablet schauen kann viel zu teuer.
Man wird sehen ob Zattoo nicht wieder mehr Zuschauer bekommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2014, 09:07 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Mär 2011, 21:19
Beiträge: 426
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Das Preis-Leistungs Verhältnis: absurd! Kommt mir so vor, als ob wieder ein paar Leute versuchen, im so attraktiven deutschen Umfeld ein bisschen Kohle verdienen zu wollen. Ob man sich aber wirklich mit den Sehgewohnheiten der Deutschen und deren Affinität für Kostenloses auseinandergesetzt hat, erscheint fraglich. Meine Prognose: so wird das nix!

_________________
2play Jump 150
Sky Komplett
Amazon prime
DAZN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2014, 19:03 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:24
Beiträge: 733
Wohnort: Netz Mannheim
Geschlecht: männlich
Zumindest haben sie SET im Angebot ... :roll:

Tut sich da eigentlich noch was bei UMKBW .... ? :18:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2014, 19:04 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6558
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hast doch erst hochklassige TV Sender wie Family TV und mediashop bekommen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2014, 19:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:04
Beiträge: 3815
Wohnort: Flein
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Blue7 hat geschrieben:
Interessant finde ich ja eher Filmbox, Fashionbox, Fightbox. Sind das die geplanten dt. Versionen?



Die Versionen sind in Englisch.Teste mich gerade mal durch.Bin kostenloser Betatester,da ich mich schon vor
über einem Jahr vorangemeldet hatte."Angeblich" :10: wurde ich damals als Einer von Wenigen ausgelost...Wer´s glaubt.....
Habe es bis Heute aber noch nie benutzt.
Die "Box-Sender" sind alle in HD;ebenso Sony Entertainment..habe jetzt nur die erwähnt,
die ich bisher auf keinem anderen Empfangswege bekomme.
Bild via Smart-TV-AP ist stabil;Störungs-und Ruckelfrei und sehr viel besser ,als ich erwartet habe.
Dokubox HD ist klasse---Meine subjektive Bewertung natürlich :02: ,da mich sowas halt thematisch interessiert.
Mal schauen,wie lange die für mich "offen" bleiben.
Abonnieren werde ich das natürlich nicht zum angegeben Standartpreis.Viel zu teuer.
Möglicherweise natürlich interessant für Jemand,der noch keine Abo´s "woanders" hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2014, 19:32 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18836
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hab auch die Betamail bekommen, muss ich da noch was freischalten? sehe die Sender aktuell noch nicht im Account.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2014, 21:13 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: So 6. Mai 2012, 17:57
Beiträge: 1374
Wohnort: Netz Kerpen in Aachen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Hessen
Hab die Mail auch bekommen. Die HD Sender wie SET HD und Universal HD sehen per Airplay sogar ganz ansehnlich aus.

@Chris

Bei mir waren die Sender einfach da.

_________________
http://www.speedtest.net/result/3887132624.png


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2014, 21:15 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:14
Beiträge: 2778
Wohnort: Em Schwobaländle bei Stuagrt
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Habe ich auch bekommen - die scheinnen noch nicht ganz soweit zu sein - bei der Preispolitik sind sie eh bald wieder Weg vom deutschem Markt - werde mein account wohl bald wieder löschen

Thomas

_________________
Multimedia Süchtiger mit FB 6591 und VF BUSINESS CABLE MAX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2014, 21:37 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:24
Beiträge: 733
Wohnort: Netz Mannheim
Geschlecht: männlich
Hab mich jetzt auch mal für die kostenlose Phase angemeldet ... :roll:

Will vor allem mal einen Einblick in SET HD bekommen - und nebenbei auch mal einen Blick auf GINX & FuelTV werfen ! 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2014, 03:08 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 04:52
Beiträge: 460
Wohnort: Gummersbach
Geschlecht: männlich
Bundesland: Hessen
Chris hat geschrieben:
Hab auch die Betamail bekommen, muss ich da noch was freischalten? sehe die Sender aktuell noch nicht im Account.


Ich konnte mit der App die Programme anschauen, jedoch nicht mit dem normalen Home PC.

_________________
DigitalTV ALLSTARS, HD-Option


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Sep 2014, 10:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18836
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich habe nun, nachdem ich feststellen musste, dass mein Samsung TV keine APP anbietet für Magine, das Ganze mal am PC probiert. Sehr schnelle Umschaltzeiten, gute Bildqualität.

Läuft das Testabo nach 30 Tage automatisch ab oder muss ich kündigen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Sep 2014, 11:18 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Do 1. Dez 2011, 11:47
Beiträge: 53
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Läuft automatisch aus: https://magine.zendesk.com/hc/de/articl ... Probezeit-

PS: Die Umschaltzeiten im Web sind deutlich besser als über die Samsung TV-App. Geld werde ich dafür auf jeden Fall nicht bezahlen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de