Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Mi 5. Jun 2024, 08:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 15. Jan 2011, 14:37 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:24
Beiträge: 733
Wohnort: Netz Mannheim
Geschlecht: männlich
Zitat:
Aus Volksmusik.TV wird Deutsches Musik Fernsehen

Ab 1. Februar ändert der Musiksender Volksmusik.TV seinen Namen in Deutsches Musik Fernsehen. Damit sollen neben Schlagern und traditioneller Volksmusik auch andere deutschsprachige Genres gespielt werden.

"Mit der Namensänderung zeigen wir, dass wir für alle deutschsprachigen Musikrichtungen eine Plattform bereitstellen: Schlager, Volksmusik, deutsche Countrymusik und (neu) Discofox", sagte der Leiter der Abteilung Programm und Rechweite bei Volksmusik.TV, Jürgen R. Grobbin, in einer Mitteilung vom Freitag. Doch trotz anderem Namen solle das Motto bestehenbleiben: Deutschsprachige Musik 24 Stunden am Tag.

Das Deutsche Musik Fernsehen alias Volksmusik.TV sendet nonstop Schlager, Volksmusik, Volkstümliche Musik und deutschen Country. Zwei Mal täglich, zwischen 12 und 14 sowie 19 und 20 Uhr, präsentiert der Sender Musikshows aus Deutschland und Österreich. Das Deutsche Musik Fernsehen sendet über den Eutelsat Kabelkiosk in vielen Kabelnetzen in Deutschland und Europa, und ist über Satellit im Paket "Fernsehen für mich" zu empfangen.

http://www.digitalfernsehen.de/index.php?id=47419

Vielleicht doch ein Sender für MeinTV in Ergänzung zu Gute Laune TV ? Deutschen Country & Discofox gibt es bisher noch nicht im Portfolio ... ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Jan 2011, 14:58 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6573
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Glaube ich nich, da Volksmusik.tv bei KabelBW im Netz mal war und aber flog oder gehen wollte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Jan 2011, 15:11 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:24
Beiträge: 733
Wohnort: Netz Mannheim
Geschlecht: männlich
Blue7 hat geschrieben:
Glaube ich nich, da Volksmusik.tv bei KabelBW im Netz mal war und aber flog oder gehen wollte.

Hoppla, das ist mir irgendwie doch glatt entgangen, dass der mal im Netz war ... :roll:

Hab grad noch das hier im alten Forum gefunden, hat sich wohl eh erledigt:

Chris hat geschrieben:
Es gab Verhandlungen mit Volksmusik TV in denen sich rausgestellt hat, das die Einspeisekosten für eine Free TV Abstrahlung nur schwer tragbar sind und deshalb eine Free TV Ausstrahlung nicht zu Stande kommt.

Volksmusik TV wurde danach als Option für Mein TV gehandelt, hier hat sich aber Gute Laune als der bessere Kandidat erwiesen.

So ist meine Info. Kabel BW könnte gar nichts machen, wenn Volksmusik TV sagt, das man digital, frei ins Kabel möchte, denn Kabel BW muss jeden deutschen Sender einspeisen, wenn er das will und es bezahlen kann. Hier ist allein die Fiananzierung einer Ausstrahlung das Problem.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de