Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2016, 11:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 15:04
Beiträge: 3815
Wohnort: Flein
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Auch AXN wird ab Oktober,wie sich auch schon seit einiger Zeit andeutete, nicht mehr via Sky-Platform vermarktet werden.

http://www.dwdl.de/nachrichten/57806/ke ... r_bei_sky/

Somit wurde auch die Kooperation zwischen Sony und Sky beendet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AXN verlässt die Sky-Platform
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2016, 11:44 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 6557
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Angefangen hatte das Spiel ja schon im Juni nachdem Animax seine Sendereinstellung verkündet hatte.
Auf Website, Flyer, Texte, Kleingedrucktes verschwand AXN ja schlagartig im Zuge der Sanierung/Entfernung des kompletten ProSiebenSat.1 PayTV Angebotes.
Damals als Fehler dementiert, 2 Monate später dann doch Realität.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AXN verlässt die Sky-Platform
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2016, 13:17 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
Beiträge: 4014
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
dwdl Interview zu den sky Partnersendern. Interessant hier eine Äußerung zu Motorvision TV :

"Sky Deutschland und Motorvision TV haben vereinbart, die exklusive Verbreitung des Senders Motorvision TV bei Sky in Deutschland anzupassen. In der Folge wird die Verbreitung von Motorvision TV über Sky in Deutschland in einem Teil der Kabelnetze zum 24. Oktober 2016 eingestellt. Für alle Sky Kunden mit Satellitenempfang und diejenigen, die Sky über IPTV oder ausgewählte lokale Kabelanbieter empfangen, wird der Sender auch weiterhin verfügbar sein."

http://www.dwdl.de/interviews/57805/wel ... _fuer_sky/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AXN verlässt die Sky-Platform
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2016, 13:22 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 6557
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Kurz gesagt, Glasfaser zugeführte Kabelnetze fliegt er raus. Man möchte wohl den Druck auf die großen KNBs verstärken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AXN verlässt die Sky-Platform
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2016, 13:36 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 14:39
Beiträge: 1354
Geschlecht:
Aber bei uns bleibt er drinne hoffe ich? Auch ein toller Sender mit Mehrwert :06:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AXN verlässt die Sky-Platform
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2016, 13:57 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 28. Sep 2012, 08:37
Beiträge: 247
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mit dem Wegfall von Motorvision TV wäre dann ja auch ein Platz für Sky1 in den großen Kabelnetzen frei ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AXN verlässt die Sky-Platform
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2016, 14:36 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 6557
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
dasniveau hat geschrieben:
Mit dem Wegfall von Motorvision TV wäre dann ja auch ein Platz für Sky1 in den großen Kabelnetzen frei ...

Das ist er auch jetzt schon, die Kennung Big Brother ist noch frei. Dazu kommt das immer noch Unitymedia was zu sagen hat, sonst wäre ja Sky Cinema Family SD auch eingespeist worden wie es seitens Sky geplant war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AXN verlässt die Sky-Platform
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2016, 14:59 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:09
Beiträge: 309
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Wenn Motorvision dann zum 24.10. bei UM fliegt und davon ist auszugehn,da er nur in kleineren KNB drin bleibt steigt der Mehrwert weiter!
Und das Sky1HD eingespeist wird davon könnt ihr Euch heute schon verabschieden,denn UM hat wohl ne Menge Protest bekommen hinsichtlich einer HD/SD-Einspeisung in BW und "nur" einer SD-Einspeisung in NRW/Hessen!Genauso wäre es bei Sky 1 HD,erneute Trennung bei den Bundesländern und damit 2-Klassen-Gesellschaft!Da Sky wohl nicht zu neuen Verträgen bereit ist ,was wiederum horrende Geldforderungen von UM vermutlich als Grund hat ,wird UM beim NEIN bleiben und die Sky-Kunden bei UM weiterhin die DOOFEN sein!Aber jeder einzelne kann ja so oder so seine Konsequenz ziehen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AXN verlässt die Sky-Platform
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2016, 16:38 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 6557
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Naja ich rechne stark damit das Motorvision TV bei UM rausfliegt, via Sat wurde ja der Sender schon verschoben was in diversen Kabelnetzen aufgrund der Satzuführung mit passiert ist.
Nach aktuellem Stand wird zwar Motorvision fliegen, aber auch nix neues reinkommen.
Ich denke Unitymedia versucht durch die Blockade-Aktion neuer Sender von Sky auf eine Vertragsverhandlung mit Sky zu pochen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AXN verlässt die Sky-Platform
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2016, 16:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Also mein Stand ist aktuell das sky immer Service Packages kaufen kann. Machen wir ein Beispiel: sky hat aktuell 50 Services for Carry gebucht. Die nächste Einheit wären dann 100 Services, wie beim Handy, 1 GB Volumen oder 2 GB. Sky möchte jetzt natürlich nicht gleich 100 Services kaufen, wenn man aus Platzgründen nur 5 einspeisen kann und daran solls nach meinen Quellen liegen. Ob es stimmt?! ich weiss es nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AXN verlässt die Sky-Platform
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2016, 16:51 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 6557
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Aber wenn das so wäre, warum tauscht man dann Sky Cinema Family SD nicht mit BIg Brother?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AXN verlässt die Sky-Platform
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2016, 17:18 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 17:24
Beiträge: 733
Wohnort: Netz Mannheim
Geschlecht: männlich
Blue7 hat geschrieben:
Aber wenn das so wäre, warum tauscht man dann Sky Cinema Family SD nicht mit BIg Brother?

In diesem Zusammenhang frage ich mich auch, wer im Jahr 2016 tatsächlich noch Filme auf SKY SELECT SD (!) und BLUE MOVIE SD (!) bestellt ... :10: :?

Aber ich hab aufgehört, das Verhalten von SKY & UM zu verstehen - bringt eh nix, denn das Verhalten beider Parteien ist in höchstem Maße einfach nur kundenunfreundlich und dafür gehört ihnen eigentlich der Verbraucherschutz auf die Matte gehetzt ! *motz*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AXN verlässt die Sky-Platform
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2016, 17:20 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Sa 5. Feb 2011, 15:49
Beiträge: 569
Geschlecht:
Bei Sky blickt man ja wirklich nicht mehr durch. Hätte nie gedacht, dass Motorvision mal auf der Abschussliste für die großen Netzbetreiber steht. Immerhin hat man sich exklusiv an Sky gebunden. Finde das dem Veranstalter gegenüber nicht fair.

Der Wegfall von AXN HD/SD stand nach dem angeblichen Druckfehler ja schon länger im Raum. So langsam könnte man seitens SES-ASTRA wirklich mal über ein Allstars-ähnliches Paket nachdenken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AXN verlässt die Sky-Platform
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2016, 17:30 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 17:24
Beiträge: 733
Wohnort: Netz Mannheim
Geschlecht: männlich
Kreisel hat geschrieben:
Bei Sky blickt man ja wirklich nicht mehr durch. Hätte nie gedacht, dass Motorvision mal auf der Abschussliste für die großen Netzbetreiber steht. Immerhin hat man sich exklusiv an Sky gebunden. Finde das dem Veranstalter gegenüber nicht fair.

Der Wegfall von AXN HD/SD stand nach dem angeblichen Druckfehler ja schon länger im Raum. So langsam könnte man seitens SES-ASTRA wirklich mal über ein Allstars-ähnliches Paket nachdenken.

Vielleicht verschmilzt Motorvision ja mit SKY SPORT und es gibt demnächst ganz nach englischem Vorbild SKY SPORTS F1/MOTORSPORT mit F1, NASCAR und dem Rest aus dem Motorvision-Programm ... :roll: Würde es dann aber wahrscheinlich eh nicht bei UM geben ... :oops:

Was AXN angeht bin ich einfach mal respektlos egoistisch - ist mir persönlich wurscht, hab ich eh via UM ... wenigstens kann man auch mal so denken bei dem ganzen Mist, den man als SKY-Kunde via Kabel erleben muss ... :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AXN verlässt die Sky-Platform
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2016, 17:32 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 6557
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
phoenix37 hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:
Aber wenn das so wäre, warum tauscht man dann Sky Cinema Family SD nicht mit BIg Brother?

In diesem Zusammenhang frage ich mich auch, wer im Jahr 2016 tatsächlich noch Filme auf SKY SELECT SD (!) und BLUE MOVIE SD (!) bestellt ... :10: :?

Das verstehe ich bei Leuten nicht die bei Amazon nen Film für 14,99€ kaufen, wenn man die BluRay mit Zusatz und Extras, Mehr Tonspuren für 12,99€ bei Amazon bekommt ;-)
phoenix37 hat geschrieben:
Aber ich hab aufgehört, das Verhalten von SKY & UM zu verstehen - bringt eh nix, denn das Verhalten beider Parteien ist in höchstem Maße einfach nur kundenunfreundlich und dafür gehört ihnen eigentlich der Verbraucherschutz auf die Matte gehetzt ! *motz*

Naja Unitymedia will für seine Kapazitäten und die ÖR/Sky wollen halt nicht zahlen. Das es geht sieht man ja an ProSiebenSat.1 und RTL Gruppe. Da klappt das sofort ;-)

Das die großen Netzbetreiber bei Motorvision betroffen sind ist es Gerücht!!! Es hieß seitens Sky nur in einigen Kabelnetzen fällt der Sender Ende Oktober 16 weg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 37 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de