Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 13:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 9. Mai 2017, 18:36 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6564
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Naja Quotenmeter.de hat sich auf ein Twitter Tweet verlasen. Haben die Tage ja andere Medien auch :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Mai 2017, 11:57 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 13:21
Beiträge: 4041
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Die Rechte in Frankreich 2018-2021 gehen an SFR (empfangbar über IPTV und Stream) für 350 Millionen Euro/ Jahr und damit mehr als doppelt so viel wie Canal+ und BeIN Sports bisher bezahlt haben.

http://www.quotenmeter.de/n/93082/strea ... frankreich
http://www.eurosport.de/fussball/tv-rek ... tory.shtml


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Mai 2017, 10:51 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6564
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
In Deutschland glaub ich auch fest daran, dass es bei DAZN teile oder alles geben wird. In UK läuft die CL doch auch nur noch im Internet/PayTV jetzt oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Mai 2017, 11:09 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Mi 18. Mai 2016, 00:42
Beiträge: 287
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Blue7 hat geschrieben:
In Deutschland glaub ich auch fest daran, dass es bei DAZN teile oder alles geben wird. In UK läuft die CL doch auch nur noch im Internet/PayTV jetzt oder?


Im PayTV auf BT Sport, siehe dazu Wiki.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2017, 15:08 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 13:21
Beiträge: 4041
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Der kicker will wie auch schon Quotenmeter erfahren haben, dass die CL an DAZN/ sky geht. Außerdem soll die Europa League an RTL/sky gehen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ay-tv.html
https://www.dwdl.de/nachrichten/61501/r ... d_bei_rtl/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2017, 19:51 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6564
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Quotenmeter.de hat es vom Kicker, wie damals von einem Twitter-Post? ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Jun 2017, 12:09 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:04
Beiträge: 3815
Wohnort: Flein
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Die Rechte wurden-wie erwartet- ab der Saison 2018/19 an Sky vergeben.
DAZN wird Sublizenznehmer.

http://www.digitalfernsehen.de/Sky-sich ... 057.0.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Jun 2017, 12:55 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 13:21
Beiträge: 4041
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Die offizielle PM von sky dazu :

http://info.sky.de/inhalt/de/medienzent ... 2017_1.jsp

Vielleicht gibts dann ja wie bei der Bundesliga mal ein Spiel als Werbung für sky Sport News HD im Free-TV. Und mit DAZN hat man ja noch eine Alternative, die preislich billiger ist als die sky Sportpakete.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Jun 2017, 13:06 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Mi 24. Sep 2014, 09:28
Beiträge: 108
Wohnort: LKR Boeblingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich tippe mal jetzt schon stark darauf, dass bei DAZN keine Top-Spiele parallel übertragen werden, sondern eher die "Nischen-Spiele" (für Deutsche Kunden wohl weniger interessante)....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Jun 2017, 17:50 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 13:21
Beiträge: 4041
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Es wird vermutet, dass "mehrere 100 Millionen Euro" für die kommenden 3 Jahre Champions League bezahlt werden mussten, zumindest laut österreichischen Medienberichten. In Österreich hat der ORF ja auch die Rechte an sky / DAZN verloren.

http://sport.oe24.at/fussball/europacup ... /287318545


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Jun 2017, 13:32 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 13:21
Beiträge: 4041
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Laut DWDL bzw. deren zitierter Quelle allesaussersport.de wird man sich wohl darauf einstellen müssen, dass es etwas komplizierter wird, alle CL-Spiele zukünftig sehen zu können :

Sky : alle Konferenzen (jedoch nur maximal 30 Min von jedem Spiel) + 34 Partien, First Pick Recht am Mittwoch während der Gruppenphase, 4 Rückspiele Achtel-/Viertelfinale
DAZN : 104 Partien, keine Konferenz, 3xFirst Pick Recht am Dienstag, Achtel-/Viertelfinale : alle Hinspiele live, Sky dann nur Konferenz

Halbfinale und Finale bei sky und DAZN

https://www.dwdl.de/nachrichten/61929/c ... ie_kunden/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Jun 2017, 13:37 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Fr 11. Feb 2011, 11:30
Beiträge: 47
Geschlecht:
Ob sich Sky da nicht verzockt hat. Sky konzentriert sich laut dem Blog "allesaussersport" auf die Konferenzen, wobei darin keine deutsche Mannschaft länger als 30 Minuten pro Spiel gezeigt werden darf. DAZN darf 104 Einzelspiele exklusiv zeigen, Sky 34 Spiele. Auch das Erstzugriffsrecht auf Spiele soll sehr kompliziert geregelt worden sein. Ich sehe DAZN mit Sky zumindest auf Augenhöhe! Wer alle deutschen Mannschaften sehen will, braucht demnach zwei Abos... Quelle: http://www.allesaussersport.de/archiv/2 ... twoch-439/. Das Portal DWDL berichtet auch darüber. Es ist zwar nicht von Sky oder DAZN offiziell bestätigt, würde aber erklären, warum die Rechtevergabe so lange gedauert hat und warum Details noch nicht kommuniziert wurden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Jun 2017, 11:41 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 13:21
Beiträge: 4041
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Auch in Italien hat sky den Zuschlag für die CL-Rechte erhalten, anders als in Deutschland und Österreich allerdings ohne zusätzlichen Partner.

http://www.broadbandtvnews.com/2017/06/ ... exclusive/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2017, 14:50 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Fr 11. Feb 2011, 11:30
Beiträge: 47
Geschlecht:
Sky bietet scheinbar bei der Rechteauktion für die Europa League nicht mit. Quelle: https://www.dwdl.de/nachrichten/62056/e ... mitbieten/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Jun 2017, 20:23 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 13:21
Beiträge: 4041
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Der Preis von DAZN soll trotz Champions League erstmal gleich bleiben : "Das Angebot von DAZN soll den Kunden auch nach dem Rechteerwerb über längere Zeit zu gleichen Bedingungen wie bisher zur Verfügung stehen"

http://www.manager-magazin.de/unternehm ... 54134.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de