Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 09:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: EWE bietet Gigabitinternetzugang an
BeitragVerfasst: Mi 7. Jun 2017, 10:33 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 13:21
Beiträge: 4038
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Der regionale Anbieter in Niedersachsen (Region zwischen Osnabrück, Oldenburg und Bremen) bietet ab sofort eine Internetzugang mit bis zu 1000 MBit/s (Uploadbandbreite bis zu 200 Mbit/s) für seine Kunden an. Insgesamt ist das Angebot in mehr als 100 Städten der Region verfügbar und kostet 199,95 € / Monat.

https://www.ewe.com/de/presse/pressemit ... ein-ewe-ag
http://www.broadbandtvnews.com/2017/06/ ... n-germany/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Jun 2017, 11:09 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:19
Beiträge: 2594
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ob man mit bei dem Preis Privatkunden anlocken kann?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Jun 2017, 11:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:49
Beiträge: 5807
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Privatkunden Jein. Wenn man ihn mit mehreren teilt vielleicht

_________________
Bild

Deine Infoseite und Community für DAB+ - Das Radio der Zukunft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Jun 2017, 12:20 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Di 26. Mai 2015, 10:38
Beiträge: 2842
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Da ist die synchrone 500 Mbit/s Leitung der Deutschen Glasfaser schon wesentlich interessanter. Bin mit der Leitung super zu frieden und habe selbst in den Stoßzeiten die volle Leistung anliegen ;)
https://www.deutsche-glasfaser.de/priva ... mbipakete/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Jun 2017, 12:31 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:49
Beiträge: 5807
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Nicoco hat geschrieben:
Da ist die synchrone 500 Mbit/s Leitung der Deutschen Glasfaser schon wesentlich interessanter. Bin mit der Leitung super zu frieden und habe selbst in den Stoßzeiten die volle Leistung anliegen ;)
https://www.deutsche-glasfaser.de/priva ... mbipakete/

Natürlich hier nicht verfügbar *regen*

_________________
Bild

Deine Infoseite und Community für DAB+ - Das Radio der Zukunft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Jun 2017, 13:44 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 22:22
Beiträge: 619
Wohnort: Nürtingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Warum eigentlich schmeisst UM nicht einfach alle TV- und Radioprogramme (sind eh nur lästiges Beiwerk) aus dem Kabel, mietet ein, zwei Transponder für die "exklusiven" Programme an, spendiert uns eine Satellitenschüssel und wir alle wären glücklich??? :P Es geht doch eigentlich nicht mehr um zufriedene Fernsehzuschauer, sondern glückliche Internetkunden, für die die Geschwindigkeit das Wichtigste ist, nicht das TV-Angebot. Gott, bin ich ein Dinosaurier, der tatsächlich den Wert des Kabels noch am TV-Angebot festmacht, für das es ursprünglich mal gedacht war... :lol:

(Wer den Sarkasmus findet, darf ihn behalten ;))

_________________
CableMax 1000
GIGA TV CABLE
"VODAFONE PREMIUM" [altes ALLSTARS HD ohne GEO TV]
SKY HD KOMPLETT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Jun 2017, 06:10 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18841
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Das Witzige ist ja das sich die Kabelnetzer verpflichtet haben die Analogabschaltung für Internetonfrastruktur zu nutzen.
Dies erfuhr ich von einem TV Sender.
Das liefe unter dem Stichwort Digitale Dividende und sei wohl mit der Bundesregierung und anderen Institutionen vereinbart.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de