Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Stingray : 3. UHD-Kanal
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=2&t=8668
Seite 1 von 1

Autor:  CKA82 [ Mi 18. Okt 2017, 10:01 ]
Betreff des Beitrags:  Stingray : 3. UHD-Kanal

now 4K bringt 24 Stunden Musikvideos aus verschiedenen Musikrichtungen und wird in Frankreich, Deutschland, Spanien und Großbritannien verfügbar sein, in Nordamerika ist der Kanal bereits auf Sendung.

https://www.broadbandtvnews.com/2017/10 ... in-europe/

Autor:  Nicoco [ Mi 18. Okt 2017, 11:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stingray : 3. UHD-Kanal

Mal schauen ob UM sein Versprechen hält und noch im Herbst einen UHD-Sender bringt.

Autor:  andy [ Mi 18. Okt 2017, 14:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stingray : 3. UHD-Kanal

Nicoco hat geschrieben:
Mal schauen ob UM sein Versprechen hält und noch im Herbst einen UHD-Sender bringt.


Da hab ich meine Zweifel. Vielleicht nur via Horizon 4k Box :08:

Autor:  splatty [ Mi 18. Okt 2017, 14:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stingray : 3. UHD-Kanal

Ich wiederhole mich gerne zu Thema.

UHD Sender und neue Sendelogos können mir gestohlen bleiben. Solange Full HD sich noch nicht durchgesetzt hat, gehen mir UHD Sender und co. am Popo vorbei. Sorry für diese Wortwahl, aber ich kann das Thema UHD und Deutschland nicht mehr lesen und hören.

Autor:  Kreisel [ Mi 18. Okt 2017, 18:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stingray : 3. UHD-Kanal

Ein Musikprogramm ausschließlich in nativem 4K? Klingt traumhaft. Leider bin ich aus Platzgründen noch nicht entsprechend ausgerüstet. Für gutes Musik-TV bin ich aber immer zu begeistern.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/