Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Wechsel von Einzelverträgen auf Kombipaket.
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=20&t=8499
Seite 1 von 1

Autor:  Scylla1991 [ Mi 14. Jun 2017, 21:33 ]
Betreff des Beitrags:  Wechsel von Einzelverträgen auf Kombipaket.

Hallo an alle Technikbegeisterten.

Ich habe bei UM aktuell einzeln TV und Internet gebucht. TV schaue ich über die Horizon Box. Ins Internet geht es über einen Technicolor Router. Dazu hängt zwischen der Multimediadose und den beiden Geräten ein Splitter von UM.

Nun überlege ich in einen 3 Play-Tarif zu wechseln. Diesen mit der Telefon-Comfort-Option um die Fritz Box mit dazu zu bekommen.
Frage: Ist es dann möglich einfach den Technicolor ab zu bauen, und an die gleiche Stelle die Fritz Box an zu schließen. Sprich: Von der Multimediadose in den Splitter. Dann ein Kabel zur Horizon um damit nur TV zu schauen. Und ein Kabel in die Fritz Box. Die soll dann mein W-LAN verbreiten und dem Telefon als Anschlussort dienen.

Funktioniert das so einfach, oder habe ich einen Denkfehler in der Geschichte?

Besten Dank schonmal.

Autor:  Hemapri [ Sa 17. Jun 2017, 15:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wechsel von Einzelverträgen auf Kombipaket.

Ja, das funktioniert so einfach.

MfG

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/