Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

KabelBW FritzBox 6360 aus altem Vertrag gekauft. Diese verwe
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=20&t=8590
Seite 1 von 1

Autor:  NewUnitymediaUser [ Fr 4. Aug 2017, 16:30 ]
Betreff des Beitrags:  KabelBW FritzBox 6360 aus altem Vertrag gekauft. Diese verwe

Guten Tag,

ich habe aus einem damaligen KabelBW Vertrag die FritzBox abgekauft.
Kann ich diese jetzt bei meinem Vater welcher einen Standart Unitymedia Vertrag hat anschließen?
Wenn ja was benötige ich dafür (Mac Nummer ect.)?

Autor:  Dragon [ Fr 4. Aug 2017, 17:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KabelBW FritzBox 6360 aus altem Vertrag gekauft. Diese v

Keine Chance, da dieses Modell nie verkauft wurde, wird sie nicht freigeschaltet.

Autor:  Peter_Silie [ Fr 4. Aug 2017, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KabelBW FritzBox 6360 aus altem Vertrag gekauft. Diese v

Kann man als Briefbeschwerer oder AP verwenden. Das war es auch schon. Wieso informieren sich die Leute nicht, bevor man was kauft?

Autor:  Hemapri [ Fr 4. Aug 2017, 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KabelBW FritzBox 6360 aus altem Vertrag gekauft. Diese v

NewUnitymediaUser hat geschrieben:
ich habe aus einem damaligen KabelBW Vertrag die FritzBox abgekauft.


Eine Fritzbox 6360 ist bei Kabel BW, als auch bei Unitymedia, niemals verkauft worden. Es kann nur sein, dass es sich um ein Gerät handelt, welches vertragswidrig nicht zurückgeschickt wurde und für welches eine Etschädigungsgebühr verlangt wurde. Mit einem Kauf hat das nichts zu tun. Diese Geräte wurden dauerhaft gesperrt und deaktivieren sich automatisch, soollten sie sich emals wieder am Netz anmelden.

Zitat:
Kann ich diese jetzt bei meinem Vater welcher einen Standart Unitymedia Vertrag hat anschließen?
Wenn ja was benötige ich dafür (Mac Nummer ect.)?


Kurz und knapp, nein.

MfG

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/