Unitymedia Helpdesk Forum

Das Unitymedia Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Unitymedia Helpdesk Unitymedia Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Unitymedia-Forum Unitymedia-Forum
Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 08:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mobilfunk ohne Zusatzkosten
BeitragVerfasst: Di 12. Sep 2017, 19:34 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Sa 2. Apr 2016, 23:16
Beiträge: 3
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo
ich habe mal eine Frage, oder mehr.#Ich habe an Unitymedia vor ein paar Tagen die Frage gestellt, ob man man der Sim Karte für 4,99 nur telefonieren kann, oder auch ins Internet gehen kann.
Nun habe ich die Antwort bekommen, sie hätten ein Angebot für mich das sie Mobilfunk ohne Zusatzkosten für mich hätten. Sie würden mir alles genauer erzaählen, wenn ich bei ihnen anrufe.
Immer wenn ich angerufen habe bin ich in der Warteschlange und komme nicht durch.
Zudem wollte ich mir noch ein Smartphone bei denen kaufen, ein Huawait.
Vielleicht könnt ihr mir sagen was die meinen mit dem Angebot ohne Zusatzkosten und was ich zu dem alles brauche.
Ich bin technisch nicht so erfahren und hatte bisher nur ein normales handy zum telefonieren.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
Beate


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de