Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Probleme bei der Aktivierung der SIM-Karte
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=21&t=4550
Seite 1 von 1

Autor:  ps555 [ Di 30. Jul 2013, 18:34 ]
Betreff des Beitrags:  Probleme bei der Aktivierung der SIM-Karte

Hallo

seit einigen Wochen habe ich eine Unitymedia-SIM-Karte, die ich mit meinem 3play-Vertrag bezahle.
Leider ist von Anfang an keine Freischaltung möglich. Hotline und Unitymedia-Shop konnten mir bislang nicht weiterhelfen.
Mein aktueller Stand ist:
In der Datenbank ist etwas falsch hinterlegt zu den Karten. (Seriennummer und PUK o.ä.)
Es sollen einige 1000 Karten betroffen sein und eine Lösung ist noch nicht sicher. Das Versenden einer neuen (korrekten) Karte wäre zwar eine Lösung,
aber der Service hat Anweisung, dies nicht zu tun.
Was kann ich nun tun, um meine SIM-Karte endlich aktivieren und nutzen zu können?

Danke schonmal!

Autor:  andy [ Di 30. Jul 2013, 18:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Probleme bei der Aktivierung der SIM-Karte

Moin,
wenn das Problem bekannt ist auf eine Lösung oder auf eine Gutschrift bestehen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/