Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zur Rufnummernportierung
BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2013, 08:34 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 5. Okt 2012, 09:43
Beiträge: 14
Geschlecht:
Hallo,

ich habe 2 Prepaid-Karten bei Tchibo und möchte diese zu KabelBW portieren. Mein KabelBW-Anschluss verfügt über einen Family&Friends + Surf-Tarif, ich habe vier SIM-Karten bestellt, die noch nicht aktiviert sind. Werden bei der Portierung zwei SIM-Karten durch die Tchibo-Nummern ersetzt oder erhalte ich neue SIM-Karten? Ich würde gerne zwei der vier SIM-Karten durch die zu portierenden Tchibo-Nummern ersetzen lassen und die anderen beiden aktivieren und behalten. Wie muss ich vorgehen? Alle vier aktiviern und dann portieren? Oder nur zwei aktivieren? Auf dem Kabel-BW-Portierungsformular steht rechts oben "vorübergehende Kabel BW Handy-Nummer", muss ich dort die zu ersetzende KabelBW-Nummer eintragen? Ich hatte vor einer Woche auf der KabelBW-Seite eine Anfrage gestellt, aber noch keine Antwort erhalten. Hotline-Auskünfte sind mir zu vage.

Viele Grüße

Rainer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zur Rufnummernportierung
BeitragVerfasst: Di 1. Okt 2013, 09:29 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 5. Sep 2013, 08:23
Beiträge: 10
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich wünsche dir viel Spaß bei der Aktion. Meine Erfahrungen kannst du hier nachlesen:

viewtopic.php?f=21&t=4666


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de