Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Frage zur Rufnummernportierung
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=21&t=4682
Seite 1 von 1

Autor:  raimuell [ Mo 9. Sep 2013, 09:34 ]
Betreff des Beitrags:  Frage zur Rufnummernportierung

Hallo,

ich habe 2 Prepaid-Karten bei Tchibo und möchte diese zu KabelBW portieren. Mein KabelBW-Anschluss verfügt über einen Family&Friends + Surf-Tarif, ich habe vier SIM-Karten bestellt, die noch nicht aktiviert sind. Werden bei der Portierung zwei SIM-Karten durch die Tchibo-Nummern ersetzt oder erhalte ich neue SIM-Karten? Ich würde gerne zwei der vier SIM-Karten durch die zu portierenden Tchibo-Nummern ersetzen lassen und die anderen beiden aktivieren und behalten. Wie muss ich vorgehen? Alle vier aktiviern und dann portieren? Oder nur zwei aktivieren? Auf dem Kabel-BW-Portierungsformular steht rechts oben "vorübergehende Kabel BW Handy-Nummer", muss ich dort die zu ersetzende KabelBW-Nummer eintragen? Ich hatte vor einer Woche auf der KabelBW-Seite eine Anfrage gestellt, aber noch keine Antwort erhalten. Hotline-Auskünfte sind mir zu vage.

Viele Grüße

Rainer

Autor:  theogott [ Di 1. Okt 2013, 10:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frage zur Rufnummernportierung

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Aktion. Meine Erfahrungen kannst du hier nachlesen:

viewtopic.php?f=21&t=4666

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/