Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Neuer Mobilfunkvertrag als alter Bestandskunde
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=21&t=5936
Seite 1 von 1

Autor:  paladin74 [ Do 25. Sep 2014, 17:35 ]
Betreff des Beitrags:  Neuer Mobilfunkvertrag als alter Bestandskunde

Hallo an euch :15:
ich bin Bestandskunde mit einem Clever Entertainment Paket das noch aus den Original KabelBW Zeiten stammt. (Internet 50/2,5-Telefon mit 2.Leitung und PayTV paket)
Gestern habe ich mir eine "Mobile Flat Family and Friends" für €0.- Monatlich bestellt. Nun sehe ich 2 Auftragsbestätigungen in meinem Online Kundencenter!
1. Auftrag über Internet CleverEntertainment und Telefonanschluss, 2.Leitung. Das habe ich doch schon alles :!: :?:
2. Auftrag über SIM Karte, also das was ich eigentlich bestellt hatte, und nur das :!:

Meine Fragen:
Warum gibt es auf einmal zwei Aufträge? Startet mein eigentlicher Vertrag "Clever Entertainment" neu, also neue Vertragslaufzeit über 12/24? Monate? Wenn ja ist es schon unverschämt da man nirgendwo darauf hin gewiesen wird/wurde!
Oder wird somit alles zusammen gelegt um nur eine Rechnung zu erhalten?

Dann noch was, aus welchem Grund sehe ich das im Paket CleverEntertainment erhaltene AllStars TV nirgend wo mehr? Bis April/Mai war dies noch auf meinen Rechnungen ausgewiesen!
Im Online KD Center sehe ich ebenso nix davon. Ich habe auch nirgendwo die Möglichkeit die smartcard zu reaktivieren!
Also seit KBW von Unitymedia übernommen wurde, geht es bergab! Preise erhöht und Leistung geschrumpft! Aber das will ich hier nicht zum Thema machen;-)
Freue mich über Hilfreiche Antworten zu meinen Fragen die mir auf der Seele brennen
:cool:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/