Unitymedia Helpdesk Forum

Das Unitymedia Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Unitymedia Helpdesk Unitymedia Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Unitymedia-Forum Unitymedia-Forum
Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 15:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 24. Okt 2017, 07:25 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 8. Jul 2014, 08:24
Beiträge: 7
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo, seit der Senderumstellung am 17. Oktober funktioniert die Einspeisung von dem Signal meiner Überwachungskamera über den PLL Modulator nicht mehr.
Was für freie Senderplätze gibt es noch um ein Videosignal über den PLL Modulator einzuschleifen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Okt 2017, 07:31 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 14749
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Also TV sendet von 114 MHz bis 458 MHz. Kurz darüber wird bald Internet-Datenstrom aufgeschaltet. Aktuell könntest Du auf die 466 MHz gehen, wobei keine Garantie besteht, dass diese leer bleibt. Fakt ist das Unitymedia das komplette Netz künftig nutzen möchte. Die Kombination Kabel Signal und Einspeisung von eigenen Drittsignalen wird also immer schwerer werden. Man müsste wohl künftig mit einer Umschaltweiche arbeiten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Okt 2017, 14:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 20:49
Beiträge: 5458
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Meinst du auf 858 kommt auch ein Internet Stream ??

_________________
Bild

Deine Infoseite und Community für DAB+ - Das Radio der Zukunft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Okt 2017, 15:26 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 14749
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Schau mal auf 858 MHz der ist noch leer aufgeschaltet mit TV Träger im Moment. Ebenso alle anderen ehemals mit 64 Qam modulierten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Okt 2017, 20:21 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 8. Jul 2014, 08:24
Beiträge: 7
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Was für einen Kanal müsste ich dann am PLL Modulator bzw. am TV wählen? Ich kann ja keine Frequenzen sondern nur Kanäle auswählen. Danke für eure Hilfe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2017, 05:17 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 14749
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Also aktuell frei wäre S41 - 466 MHz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 11:33 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 8. Jul 2014, 08:24
Beiträge: 7
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo, ich kann bei meinem PLL-Modulator nur die Kanäle C22 bis C68 einstellen. Benötige ich dann einen neuen PLL Modulator oder ist von den einstellbaren Frequenzen beim PLL Modulator keine mehr frei im KabelBW-Netz?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 12:04 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 14749
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Leider aktuell alles voll durch Datenstreams, du musst dich wohl davon verabschieden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Nov 2017, 12:47 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 9. Nov 2017, 17:58
Beiträge: 3
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Chris hat geschrieben:
Leider aktuell alles voll durch Datenstreams, du musst dich wohl davon verabschieden.


Wurden bei dem großen Change-Day nach den schlechten Erfahrungen in NRW einige Kanäle im unteren Bereich freigemacht, auf denen irgendwelche starken Sender z.B. DAB oder DVB-T2 senden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de