Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 2. Okt 2014, 16:24 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 17. Apr 2014, 11:02
Beiträge: 7
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
An den Vorstand sollte man trotzdem schreiben um ein Zeichen zu setzen.Ich erwäge die Genossenschaft zu wechseln.Die Frage ist wenn die Fluewo damit durchkommt.
Welch Unsäglichkeiten kommen als nächstes?
Wie gesagt versprechen kann man viel.
Wird es auch eingehalten?
Ich hab da meine Zweifel.Wie heisst es so schön.
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht wenn er auch die Wahrheit spricht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Okt 2014, 16:41 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 30. Sep 2014, 16:22
Beiträge: 5
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo Helmy,

ja, das habe ich schriftlich per Mail bekommen
zitat "Ja Congstar wird bald, sehr bald auch ein 200 Mbit/s Produkt an den Markt bringen, auf welches Ihr Mieter hier umsteigen kann. Ich würde vorschlagen er bestellt das 100 Mbit/s Congstar Produkt ohne Laufzeit Vertrag und macht dann ein Upgrade auf die 200 Mbit/s Variante. Dann hat er mehr wie heute bei KabelBW."

Ich muss auch dazu sagen, dass die verantwortliche Fr. Stüssgen sich nochmal viel Zeit genommen hat um mir alles zu erklären und auch noch einmal diese Informationen bei der Telekom erfragt hat. Es wird sich also immerhin gekümmert. Ich warte jetzt erstmal ab wie die Umstellung verläuft, und was dann nächstes Jahr für Aktivitäten bzgl. FTTH folgen. Sollte das sauber funktionieren haben sie ihr Wort gehalten, wenn nicht... nunja, dann reichts mir endgültig. Aber so haben sie zumindest in meinen Augen noch einmal eine Chance verdient. Die Gebühr für den Kabelanschluss soll übrigens von jetzt 12,75 auf 5 Euro monatlich sinken. Das habe ich allerdings nicht schriftlich :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Okt 2014, 18:34 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 17. Apr 2014, 11:02
Beiträge: 7
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
naja man wird sehen sprach der Blinde wie der Lahme tanzt!
Ich bleibe skeptisch.
Ich finde es nach wie vor ein Unding einfach die Genossenschaftsmitglieder so zu überfahren.
Ganz schlechter Stil.
Bei mir war die genannte Frau STüssgen nicht so freundlich und wurde sogar beleidigend.Scheinbar war ich doch nicht der einzigste der sich beschwert hatte.
Hatte diese Dame jedenfalls behauptet und das wir Mieter und alle anderen sprich Mieterverein Rechtsanwalt und Servicemitarbeiter von KBW sowieso alle keine Ahnung haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2015, 15:08 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 16. Dez 2011, 13:20
Beiträge: 6
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Update*
Ich habe mich für einen Congstar DoppelFlat XL (100MBit) Tarif entschieden und nutze diesen seit Ende Januar.
Ich sag euch, die Geschwindigkeit ist verglichen mit meinem bisherigen Kabel BW (50MBit) Tarif unter aller Sau, hoffe euer Wechsel ist positiver verlaufen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2015, 15:31 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 20:49
Beiträge: 5807
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Bei dem Verein bleibt nur dranbleiben und nochmals dranbleiben. Ich sprech aus Erfahrung. Mehr sage ich nicht dazu, muss ja neutral bleiben :03:

_________________
Bild

Deine Infoseite und Community für DAB+ - Das Radio der Zukunft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Mai 2017, 14:28 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 16. Mai 2017, 14:22
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Sorry wenn ich dieses alte Thema hochschiebe aber bei mir/uns ist das gerade aktuell.
Ich habe an die Telekom, die Frau Stüssgen (keine Antwort), Unitymedia (keine Antwort bisher) und das Bundeskartellamt (keine Antwort bisher) geschrieben.

Was kam bei den Postern hier heraus?

Pers. habe ich Mehrkosten von ca. 300€, muss bis Anfang Juli warten bis der Anschluss umgestellt ist, kann solange nicht in den Urlaub, habe sonst Mehrkosten von 5-15€ / Monat für weniger Bandbreite.

Ich denke das über die Mehrkosten das ganze kippen kann, falls die Aussagen hier im Thread richtig sind.

Achja und es wird nicht nur mir so gehen. Wie ich die WLAN Kennungen so interpretiere sind 1 von 22 WLAN SSIDs hier der Telekom zugeordnet und der Rest KabelBW/Unitymedia. Von günstigeren Preisen kann, wie geschrieben, keine Rede sein und es handelt sich hier auch nicht um einen Block 80jähriger Omas die nichts mit Internet anfangen können, sondern durchaus gemischtes Publikum, auch oft im jüngeren Bereich.
Das heist für die Frau Stüssgen eine dicke Neukundenprovision.
Sie zeigt ja auf ihrem Facebook Profil gern das sie in fremde Länder reist. Da wird wohl eine Weltreise sogar drin sein. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de