Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 20:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit den TV buchsen
BeitragVerfasst: So 24. Apr 2011, 13:46 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 24. Apr 2011, 13:33
Beiträge: 1
Geschlecht:
Hallo erst mal,

Ich bin hier neu und hoffe das ihr mich net gleich an motzt wenn ich dies hier in den Falschen Bereich poste.

Bin Gesten in meine Neue Wohnung gezogen die 3 TV Buchsen hat von Kabel BW. (naja sonst wäre ich auch net in diesen Forum lol)
Naja zurück zum Thema. Ich habe gestern Abend mein Fernseher angeschlossen und ich bekomme keine Signal rein wenn ich mein Samsung Receiver anmache steht dran bei neuer Suchlauf Signalqualität 0% und Signalstärke 0%. Was an alle 3 Buchsen kommt als ich diese Testete.

Kann mir hier vielleicht einer weiterhelfen ich bin am Verzweifel und schaue zurzeit nur über mein DVB-T Stick Fernseh und der hat nur 12 Programme. Das Erste, Das erste Plus, KiKa, Phonix usw was nix interessantes kommt. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.

MFG

Euer Scorpi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit den TV buchsen
BeitragVerfasst: So 24. Apr 2011, 22:47 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 15:31
Beiträge: 69
Geschlecht: männlich
Wie sieht es denn mit den Nachbarn aus? Haben die Kabelfernsehen?
Melde das doch mal der Hausverwaltung, oder hast du auch im Receiver die richtigen Frequenzen zum Suchlauf eingestellt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit den TV buchsen
BeitragVerfasst: So 24. Apr 2011, 23:24 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:49
Beiträge: 5807
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
hm wenn du erst eingezogen bist:
vielleicht wurde der anschluss zu deiner wohnung abgeklemmt beim umzug des vormieters? frag mal bei der hausverwaltung nach

_________________
Bild

Deine Infoseite und Community für DAB+ - Das Radio der Zukunft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit den TV buchsen
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2011, 10:57 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:31
Beiträge: 1864
Geschlecht:
Scorpions1987 hat geschrieben:
Kann mir hier vielleicht einer weiterhelfen ich bin am Verzweifel und schaue zurzeit nur über mein DVB-T Stick Fernseh und der hat nur 12 Programme.


Wie sollen wir dir hier weiterhelfen, wenn deine Dose nicht angeschlossen ist? Wer ist überhaupt der Anbieter? Wer betreibt das Hausnetz? Musst du dich vieleicht erst irgendwo anmelden und einen Vertrag abschließen? Wenn ja, bei wem? Dein Vermieter oder die Hausverwaltung können bestimmt Auskunft geben.

MfG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de