Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 18:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2012, 19:32 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mo 11. Jun 2012, 19:23
Beiträge: 1
Geschlecht:
Hi,

seit paar Tagen kommt es immer wieder vor, dass folgende Meldung kommt: "Ihr Anruf kann nicht wie gewählt ausgeführt werden. Bitte überprüfen Sie die Nummer und wählen Sie erneut." (Bereich 89584 Ehingen)
Letztes Jahr hatte ich schon mal diese Probleme, die schlagartig wieder weg waren.
Ist ziemlich nervig, wenn man wo anrufen sollte und dann mit dem Handy raus muss, wo gerade Blitz, Donner und strömender Regen sind *gewitter*

Bin ziemlich gereizt .....

X.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2012, 20:01 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Do 16. Jun 2011, 12:28
Beiträge: 587
Wohnort: Filderstadt
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Mexxman hat geschrieben:
Hi,

seit paar Tagen kommt es immer wieder vor, dass folgende Meldung kommt: "Ihr Anruf kann nicht wie gewählt ausgeführt werden. Bitte überprüfen Sie die Nummer und wählen Sie erneut." (Bereich 89584 Ehingen)
Letztes Jahr hatte ich schon mal diese Probleme, die schlagartig wieder weg waren.
Ist ziemlich nervig, wenn man wo anrufen sollte und dann mit dem Handy raus muss, wo gerade Blitz, Donner und strömender Regen sind *gewitter*

Bin ziemlich gereizt .....

X.


Du musst raus um mit dem Handy zu telefonieren????



Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk

_________________
Mit freundlichen Grüßen

-Sky Komplett für 32,99 EUR
-2Play Comfort für 24,99 EUR
-HD Option
-V23


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2012, 15:28 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 22:22
Beiträge: 619
Wohnort: Nürtingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Diese Ansage kommt bei mir hin und wieder auch. Kann mir dann raussuchen ob man sich nun wirklich verwählt hat, die Nummer nicht mehr stimmt oder der andere gerade telefoniert. Und zu 99,9 % ist übrigens letzteres der Fall :02:. Hab´ mich dran gewöhnt und bin auch ehrlich zu faul nachzuforschen ob das die KBW-Standardansage ist oder ob ich da was beauftragen muss dass eine andere Ansage kommt.

_________________
CableMax 1000
GIGA TV CABLE
"VODAFONE PREMIUM" [altes ALLSTARS HD ohne GEO TV]
SKY HD KOMPLETT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de