Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 22:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 08:07 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Fr 17. Jun 2011, 12:18
Beiträge: 54
Geschlecht:
Gestern habe ich erfahren, das das Problem mit einem Software Update auf die neuen Technicolor Modems behoben werden soll. Ich finde es nur langsam eine bodenlose Frechheit wie mit den Kunden umgegangen wird. Da lässt man einen regelrecht im Regen stehen, und es gibt keine Informationen. Ich werde definitiv eine Beschwerde einlegen, da KBW mir meinen Service nicht Vollständig gewähren kann im Moment. Ich bin ebenfalls im IT Bereich tätig, und betreiben selber einen riesen Serverpark, wo viele Kunden dran hängen. Und auch bei uns fällt hier und da mal was aus, aber wir informieren die Kunden immer wieder über den Stand der Dinge. Hier wurde nichts getan. Ich musste 4 mal bei KBW anrufen, und mich beschweren. Abhilfe konnte man nur mit ein und ausschalten des Modems erzwingen.

dapro74


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2013, 22:40 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 28. Jun 2012, 23:20
Beiträge: 7
Wohnort: 73760 Ostfildern
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo,

meine Verwandte haben aktuell ein massives Problem mit Internet und Telefonie (PLZ 72762, Endgerät Technicolor TC7200). Ständige Unterbrechungen und Aussetzer. Der Anschluss wurde vor ca 2-3 Wochen aktiviert. In den ersten Tagen lief lles problemlos danach traten zunehmend die Problemen auf

Die Störung wurde gemeldet. Aber außen Versprechen zeitnah zu beheben passierte seit ca 5 Tage noch nichts. Hotline hat mitgeteilt, dass es wohl eine "große" Störung ist und mehrere Teilnehmer betrifft. Ob die Störung allein auf die PLZ oder Gerätetyp zurück zu führen ist, wurde nichts mitgeteilt.

Hat jemand von Euch ähnliche Probleme?

mfg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Okt 2013, 10:45 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Fr 17. Jun 2011, 12:18
Beiträge: 54
Geschlecht:
Genau davon rede ich. Das selbe wie bei mir, und ich habe noch keine Rückmeldung bekommen seitens KBW. Ein Sauladen ist das. Probleme hin oder her. Sie können immer mal auftreten, aber das man stehen gelassen wird, ohne aktuelle Info, das zeugt nicht von Kompetenz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2013, 21:03 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:40
Beiträge: 6
Geschlecht:
Tröstet euch, es funktioniert auch mit anderen Modems nicht: viewtopic.php?f=23&t=4729


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de