Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Mittlerweile seit fast 4 Wochen... keine Rufnummer aktiv...
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=23&t=7626
Seite 1 von 1

Autor:  simon85 [ Sa 12. Mär 2016, 13:10 ]
Betreff des Beitrags:  Mittlerweile seit fast 4 Wochen... keine Rufnummer aktiv...

Am 17.02. wurde ich auf 2play 200Mbit umgestellt.

Hatte vorher schon eine 6360 und die Komfort-Option und nun die 6490 bekommen.
Seitdem das Problem mit "Keine Rufnummern aktiv".

Schon 2 mal Werkreset gemacht. Bringt leider nichts. Störung ist seit 18.02. gemeldet.
Leider hat sich bisher nichts -absolut garnichts- getan.
Ich kann zwar telefonieren und angerufen werden, jedoch die Rufnummern nicht den Endgeräten zuweisen.
Auch Anrufe ins Ausland sind nicht möglich.

Das kann doch nicht wahr sein.

EDIT:
Ich wollte eigentlich in die Telefonie Störungen mit meinem Beitrag....
da ging wohl was schief.

Autor:  ENTSTRUBBLER [ Sa 12. Mär 2016, 13:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mittlerweile seit fast 4 Wochen... keine Rufnummer aktiv

verschoben :-)

Autor:  simon85 [ Di 22. Mär 2016, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mittlerweile seit fast 4 Wochen... keine Rufnummer aktiv

Kurzer Nachtrag....
mittlerweile wurde der Fehler behoben. War irgendein Zahlendreher der 4 Wochen unbemerkt blieb.
Hatte vorletzten Samstag bei Facebook mein Leid geklagt und Montag-Mittag war Telefonmäßig alles i.O.

Dafür hab ich nun Internetausfälle.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/