Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Kein Telefon mieses Internet. Keiner kümmert sich.
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=23&t=7851
Seite 1 von 1

Autor:  keeley [ Mo 6. Jun 2016, 11:30 ]
Betreff des Beitrags:  Kein Telefon mieses Internet. Keiner kümmert sich.

Was kann ich tun, wenn Störungsmeldungen nicht wahrgenommen werden?
Habe seit April Probleme mit schlechtem Internet (0,3MB/s) und Telefon funktioniert gar nicht. X-mal angerufen über Handy, habe nur Prepaid Handy und zahle jedes Gespräch, es erfolgen keine Rückrufe, Techniker, die sich innerhalb von 24Std. melden sollen, melden sich nicht. Ich brauch das alles fürs Studium, für Wechsel zur Telekom muss ich trotzdem 3 Monate Kündigungsfrist einhalten. Bin total verzweifelt, dass sich niemand um mein Problem kümmert. Gibts da vielleicht einen Geheimtipp, der mir einen direkten Zugang zu einem kompetenten Ansprechpartner schafft?
So ein Mistverein......

Autor:  Dragon [ Mo 6. Jun 2016, 12:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein Telefon mieses Internet. Keiner kümmert sich.

Der Support auf Facebook und Twitter soll recht kompetent sein.

Autor:  keeley [ Mo 6. Jun 2016, 12:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein Telefon mieses Internet. Keiner kümmert sich.

Facebook auch schon probiert, keine Reaktion.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/