Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2016, 14:04 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 14. Sep 2016, 13:38
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Hallo,
ich habe ein sehr ärgerliches Problem.
Ich bin Business-Kunde, habe ein Geschäft, eine FritzBox 6360 und seit dem Update auf OS 6.50 bleiben die Telefone bei eingehenden Gespräche Tot.

Ausgehende Gespräche funktionieren.
Eingehende hingegen nicht.
Telefonate über sipgate funktionieren.
Telefonate über Intern funktionieren.

Es ist eben so, dass nicht geändert wurde. Vor dem Update hat alles sehr gut funktioniert.
Dann wurde das Update auf 6.50 eingespielt und seit dem ist die Leitung so gut wie tot.
Das Telefon klingelt zwar, aber man hört nichts.

Das traurige ist, dass man als Business-Kunde normalerweise einen "Exklusiver Business Service" hat. Aber seit gestern kümmert sich von UM keiner um mein Problem. Meine Kunden können mich nicht erreichen oder hören ständig ein Besetztzeichen.

Ich war eigentlich ganz froh, als das Update auf 6.50 kam. Aber jetzt muss ich sagen, dass ich lieber telefonisch erreichbar wäre.

Für Antworten danke ich schon heute.

Gruß
Daniel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2016, 14:31 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 20:49
Beiträge: 5807
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo Daniel,

leider sind wir nur ein privates Forum und auch "nur" Kunden. Daher können wir dir nur raten dich direkt an UM zu wenden. VIelleicht ist etwas falsch in der neuen Konfigurationsdatei für die Fritz.

_________________
Bild

Deine Infoseite und Community für DAB+ - Das Radio der Zukunft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2016, 18:17 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 14. Sep 2016, 13:38
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Hallo,
vielen Dank. Das habe ich schon dreimal gemacht. Aber Leider kommt von UM keine Reaktion.
Ich dachte nur, dass einer von euch das gleiche Problem hat/te und mir helfen könnte.

Dann werde ich mal warten. Und sobald ich eine Lösung kenne, werde ich diese hier mal posten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Sep 2016, 20:58 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Do 21. Jun 2012, 12:06
Beiträge: 74
Geschlecht:
Und - geht es inzwischen wieder? Für eine Rückmeldung, an was es lag, wären wir dankbar (da das Zwangsupdate demnächst ansteht).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2016, 22:17 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 22:31
Beiträge: 1864
Geschlecht:
Werksreset durchführen und schauen, ob es danach wieder funktioniert! Möglicherweise muss sich die Box die Config wieder neu ziehen.

MfG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de