Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Störung Telefonie Lörrach
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=23&t=8151
Seite 1 von 1

Autor:  -Christian- [ Fr 11. Nov 2016, 10:16 ]
Betreff des Beitrags:  Störung Telefonie Lörrach

Wir hier im Großraum Lörrach können seit gestern keine Ferngespräche führen. Eingehende Ferngespräche funkionieren, auch ausgehende Ortsgespräche. Scheint eine grössere Störung zu sein. Das sagt einem eine telefonische Hinweisstörung. Die Techniker arbeiten daran und man habe diesbezüglich noch Geduld.

Autor:  Chris [ Fr 11. Nov 2016, 10:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Störung Telefonie Lörrach

http://www.golem.de/news/tv-kabelnetz-t ... 24374.html

schau mal ;)

Autor:  -Christian- [ Fr 11. Nov 2016, 10:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Störung Telefonie Lörrach

Danke!!! Es funktioniert auch wieder! :02:

Autor:  Nutella [ Fr 11. Nov 2016, 17:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Störung Telefonie Lörrach

Der Satz ist der Hammer..."300 Störungsmeldungen sind kein großer Ausfall"
Kein Wunder...tausende, so wie ich, werden vermutlich nach der Ansage, das eine Großstörung im Raum HD bekannt sei und die Techniker fieberhaft dran arbeiten, wieder aufgelegt haben.

Ne Frechheit die Kunden, die auch Facebook verfolgen, erst nach 36 Stunden auf die Störung und deren Reperatur auf Facebook darauf hinzuweisen.

Da hat das Kriesenmanegment total versagt.

Manuel

Autor:  Blue7 [ Fr 11. Nov 2016, 19:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Störung Telefonie Lörrach

Naja Mi/Do war es die Fritzbox, aber heute am Fr war es ein komplett Ausfall

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/