Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Kennwort für VoIP Telefonie
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=23&t=8198
Seite 1 von 1

Autor:  schwurz [ Fr 9. Dez 2016, 18:03 ]
Betreff des Beitrags:  Kennwort für VoIP Telefonie

Hallo zusammen,

ich versuche seit knapp 2 Wochen meine Zugangsdaten für mein VoIP Telefon zu bekommen. Vergeblich....
12 Telefonate mit UM, mit insgesamt ca. 3Std. Warteschleife und UM Shop Besuch haben mich nicht weiter gebracht.
Ich möchte mein Gigaset 850H Als Basis nutzen und bekomme einfach nicht die Zugangsdaten bzw. das Kennwort. Den Rest habe ich ja alles.
Ich habe den 150Mbit Vertrag mit Komfort Telefonie....
Kann mir denn da irgendjemand weiterhelfen dass ich endlich wieder telefonieren kann?

Mit freundlichen Grüßen
Mark

Autor:  Dragon [ Fr 9. Dez 2016, 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kennwort für VoIP Telefonie

Sofern du kein eigenen Kabelrouter verwendest, gibt Unitymedia die Daten nicht raus. Aber warum richtest du die Telefonie nicht in der Fritzbox ein?

Autor:  schwurz [ Fr 9. Dez 2016, 18:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kennwort für VoIP Telefonie

Weil die Signalstärke mir nicht reicht, wenn ich das Telefon direkt an die FritzBox anschliesse.

Autor:  Hemapri [ So 11. Dez 2016, 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kennwort für VoIP Telefonie

Benutze eine eigene FritzBox, dann bekommst du sie.

MfG

Autor:  schwurz [ So 11. Dez 2016, 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kennwort für VoIP Telefonie

Wenn ich die Fritzbox nicht als Basis verwenden kann, weil mir die Signalstärke sonst nicht reicht, dann muss ich Sie auch so bekommen wenn ich die Gigaset Station als Bassi benutzen muss.
Was ist das denn bitte für ein Saftladen!??!?!?!??!?!

Autor:  Hemapri [ Di 13. Dez 2016, 23:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kennwort für VoIP Telefonie

Nein, weil du entsprechend der AGB einen Festnetzanschluss bekommst, keinen VoIP. Nur bei den erweiterten AGB bei Verwendung eines eigenen Routers gibt es VoIP-Zugangsdaten. Wer mit diesen AGB nicht einverstanden ist, muss auch keinen Vertrag abschließen.

MfG

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/