Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2017, 11:44 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 24. Jan 2017, 10:29
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Hallo!
Ich habe einen Anschluss in Köln NRW Cable 2play200 mit eigener Fritz!Box 640 Cable. Das Internet funktioniert. Leider lässt sich die Telefonie nicht aktivieren. Die SIP-Daten sind in meinem Kundencenter vorhanden. Ich habe schon 2 Tage unendlich viele Möglichkeiten / Einstellungen in der Fritz!Box ausprobiert, in vielen Foren nachgelesen usw. Halte mich für eigentlich technisch recht versiert und kenne auch das Problem mit den Einstellungen IPV4/6... Die Fritz!Box Firmware ist aktuell. Die Hotline von Unitymedia sagte, dieses Problem sei bundesweit bekannt, an einer Lösung werde gearbeitet, wann es funktioniere, könne man nicht sagen. AVM kann auch nicht weiterhelfen.
Bin ich hier nur der Einzige, bei dem das so nicht funktioniert?
Danke für Rückmeldungen!
Gruß Bastian


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 17:18 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Sa 4. Feb 2017, 17:10
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Hallo Bastian,

ich habe auch am 28. Jan 2017 auf eine eigene FritzBox 6490c umgestellt und seit dem ist das Telefon tot. Ich habe mehrfach bei der Hotline angerufen und zwei mal davon wurde mir von einer Großstörung erzählt. Auch ich habe zig verschiedene Einstellungen versucht , hat aber alles nichts gebracht. Jetzt warte ich , weil ich echt nicht weiter weiß. Übrigens bei meiner Kollegin aus Heiligenhaus das selbe. Ich slebst bin aus Monheim Baumberg / Langenfeld die Ecke.

Grüße Mauri

Nachtrag : Ich habe eine Mail von Unitymedia erhalten das es am 6 Feb 2017 von 8-18 Uhr dringende Wartungsarbeiten gibt und es zum ausfall aller Systeme komen kann , vielleicht geht dann mein Telefon ja wieder...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de