Unitymedia Helpdesk Forum

Das Unitymedia Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Unitymedia Helpdesk Unitymedia Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Unitymedia-Forum Unitymedia-Forum
Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 15:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Störung Internet und miese Hotline
BeitragVerfasst: Do 16. Nov 2017, 21:45 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 22. Nov 2016, 16:49
Beiträge: 17
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Seit mittlerweile 4 Std hatte ich hier (Allensbach, Bodensee) Uploads von 1-5mbit/s und Downloads von 0,01 Mbit/s.

Die Dame an der Hotline meinte nach dem üblichen Kunde für dumm halten es läge an einer falschen File, für auf die Fritzbox (Unitymedia Kabel Fritzbox) gelangt sei. Meine Versicherung es läge an der Leitung nahm sie nicht ernst.

Nahm eine Störung auf um dann in bis zu 48 Std vom second level support Fernwartung betreiben zu lassen.
Um die Theorie zu überprüfen setzte ich die Fritzbox auf Werk zurück (ohnehin kaum eigene Einstellungen, die verloren gehen). Denn dann wäre die fehlerhafte Datei ja auch weg. Leider liegt es aber natürlich an der Leitung. Denn seit dem Reset versucht die arme Fritzbox verzweifelt und erfolglos Netzbetreiber Einstellungen über diese Leitung zu beziehen. Was nicht klappt natürlich.

1) Wie kann man nur so schlechten Service leisten?
2) jemand hier aus meiner Umgebung und kann mir sagen ob bei ihm alles läuft? Denn je größer die Störung desto schneller kapieren die dass es an ihnen liegt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de