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BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 02:11 
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Newbee
Newbee

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Hi!
Seit ca. 19:30 ist bei uns das Internet und das Telefon ausgefallen. Bin ich der einzige oder ist es ein grösseres Problem?
Die letzten 2 Tage lief das Internet ab und zu echt langsam, jetzt geht wie gesagt gar nix mehr (bin über vodafone umts online).


Zuletzt geändert von Hal9000 am Mo 31. Jan 2011, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 18:54 
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Newbee
Newbee

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 21:55
Beiträge: 17
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Ich bin immer noch offline. Morgen kommt ein Techniker vorbei.
Wenn ich mir das Web-Interface vom Kabelmodem so anschaue, dann steht bei Provisioning meistens "Not Synchronized" / "In Progress".
Ab und zu steht unter "Docsis" "Complete", unter "Telephony" "In Progress" und als "Cable Modem Status" "Access Denied".
Heisst das, KabelBW erkennt mein Modem nicht mehr und lässt mich nicht mehr rein?


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BeitragVerfasst: Mo 31. Jan 2011, 07:07 
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Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 19:59
Beiträge: 117
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Das heisst, die Leitungswerte sind sehr schlecht und das Modem kann sich nicht mehr synchronisieren.


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BeitragVerfasst: Mo 7. Feb 2011, 20:09 
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Kabelspezialist
Kabelspezialist
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Registriert: Do 13. Jan 2011, 21:31
Beiträge: 752
Wohnort: Bad Mergentheim
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
In deinem Titel ist zu sehen, dass das Problem gelöst ist. Kannst du bitte auch die Lösung hier aufschreiben? Das kann Usern mit gleichen Problemen behilflich sein.

Liebe Grüße,
money91

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Ex Kabel Helpdesk Moderator 2010 - 2012

Kabel BW wird zu Unitymedia - ein Vodafone Unternehmen || R.I.P Kabel BW (2000 - 2012)

Seit August 2021 komplett Vodafone Kabel frei.
Danke für die gute Arbeit hier an Chris und sein gesamtes Team!
Danke Kabel BW!


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BeitragVerfasst: Mo 7. Feb 2011, 20:15 
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Newbee
Newbee

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 21:55
Beiträge: 17
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Es waren Techniker da und die haben am Kasten im Keller rumgemacht und das Signal justiert. Seitdem keine Probleme mehr gehabt.


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