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BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2014, 20:24 
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Newbee
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Habe einen fritz repeater am lanport und das wlan am tc7200 deaktiviert. Seitdem läuft es einigermassen stabil. Davor wars ne zumutung!!!


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BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2014, 21:02 
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Newbee
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Servus,



ich habe ein Problem und zwar kann ich keinen DMZ-Host einrichten. Diesen Reiter gibts in meinen Einstellungen einfach nicht.
Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern?
Benötige es für meine Playstation4.


Hoffe mir kann jemand helfen


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BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2014, 14:36 
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Newbee
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LoneRider hat geschrieben:
Wir haben mal was getestet - Keine W-Lan-Geräte über das Technicolor-Modem. Und siehe da, Leitung stabil, Modem hält. Sehr merkwürdig...

Könnte das jemand sofern möglich mal gegenchecken? W-Lan im Technicolor an, aber keine Geräte eingebucht, 3 Tage stabil ohne Abstürze. 2 W-Lan-Geräte gleichzeitig eingebucht, Abstürze.


Kann ich bestätigen.

An der Hotline wurde ich eben dahingehend vertröstet, dass ein Update Mitte des Monats eingespielt wird, welches die Probleme löst. Ob das dann allerdings auch so sein wird, bleibt abzuwarten. Bis dahin habe ich jetzt erstmal das W-Lan deaktiviert und bleibe nur per Netzwerkkabel verbunden.


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BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2014, 21:28 
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Newbee
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Update ist da 6.02.11


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BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2014, 23:35 
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noch nicht überall. wird wohl zeitversetzt aufgespielt...


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BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2014, 21:06 
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Newbee
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Habe das Update auch drauf, hab aber W-LAN nicht wieder aktiviert, da ich mir zwischenzeitlich einen eigenen W-LAN Access Point gekauft habe. Versuche nun, die 30 Euro für die W-LAN Aktivierung von Unitymedia zurückzubekommen - der Access Point war teurer.


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BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2014, 13:02 
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Newbee
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Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tage extreme Probleme mit KabelBW, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. :15:

Mein Problem stellt sich so da, das alle 20-30min. mein Internet wegbricht.
Wenn ich im TC 7200 in den Grundeinstellungen auf "WAN-IP Erneuerung" klicke, habe ich nach 2-3min. wieder normal Internet für die besagten 20-30min.
In den Einstellungen vom TC 7200 kann ich übrigens auch nicht auf W-Lan klicken. Da kommt nur noch Seite nicht gefunden.
Nicht weiter schlimm, bedeutet für mich aber das hier wohl auch ein Software Fehler vorliegt?

Der Kundenservice von KabelBW sagt das mit meiner Leitung alles ok ist und es an mir liegt. Na super!

Kann mir jemand helfen?


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BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 03:04 
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Newbee
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Hey rush,

du scheinst nicht der einzige zu sein, habe das Forum und deinen Eintrag vor kurzem erst durch google gefunden.
Dachte mir schnell mal registrieren und mein Senf dazu geben.

Mein Modem TC7200 bricht auch jede 30-40 ab. Obwohl noch alle Lämpchen am Modem normal leuchten, muss ich erst hin und das Ding kurz vom Stecker ziehen.
Und das jede halbe Std. Es nervt total.

Habe mit dem Kundensupport gesprochen der konnte natürlich genau wie bei dir nichts festellen. Wir sind so verblieben das ich jetzt auf einen Anruf vom Techniker warte.

Jetzt in der Weihnachtszeit kann ich lange warten bis er dann endlich vorbei kommt.

Meine Frage an das Forum,
Mein Modem besitzt noch das alte update
SW-Version STD6.01.27
HW-Version 1.0

Kann es vllt daran liegen das wir die Ausfälle bekommen und ist es möglich das neue Update manuell upzugraden ?

@rush, geh mal in deinem Modem rein , Status / System und sag mir mal welche SW-Version du dort stehen hast.

Mfg


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BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 09:29 
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Newbee
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Hallo goubilas,

ich habe die exakt gleiche Firmware wie du.
Die Probleme bestehen seit dem 17.12.2014.

Nun hatte ich gestern Zeit und habe noch eine paar Dinge ausprobiert:

Ich habe hier im Forum gelesen, das es helfen könnte die Zeit auf 80000 zu stellen. Hat natürlich garnichts gebracht :08:

Dann habe ich den DHCP Server ausgeschaltet und feste IP Adressen vergeben.
Hätte ja sein können, das mein TP-Link Router hier Probleme macht.
Aber auch das hat garnichts geändert.

Zum Abschluss habe ich per Lan Kabel meinen Laptop direkt in den Technicolor gesteckt, eine feste IP vergeben und auch hier war ich nach ca. 30min wieder offline.

Übrigens hängt sich der TC7200 nicht auf!
Ich komme problemlos über 192.168.0.1 in das Menu und es ist auch keine Fehlermeldung erkennbar. Es kommt nur einfach kein Internet mehr durch die Leitung bis ich entweder die IP Adresse erneuere oder kurz den Stecker ziehe. *gewitter*

Hilfe! :|

Achja, auch ich bin bei der Hotline soweit das ich auf einen Techniker warte, der wegen der Feiertage frühstens mitte Januar kommt. boa....


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BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 11:17 
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Newbee
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Genau wie bei mir ,

aufhängen tut sich das Ding in dem Sinne wie du schon sagst, das man das Modem kurz neustarten muss.

Ich hab Neuigkeiten, keine Angst das Problem besteht immernoch :D.

Also hab mit dem Techniker am Telefon gesprochen. Der sagte zu mir. Der Techniker der vorbeikommt kann auch nichts machen. Höchstens das Modem tauschen,
natürlich muss das neue Modem bereits das neuste update haben.

Daraufhin meinte ich, spielt mir doch das Update manuell auf. Das geht aber auch nicht, dass Modem muss von alleine updaten.

Man hat mir gesagt ich soll den kleinen Knopf mind. 10 Sec. gedrückt halten. Selbst das hatte ich Tage davor schon probiert.

Der Techniker hat mir versprochen sobald das Modem updatet das es dann keine Probleme mehr geben wird.

Er versucht jetzt im Laufe des Tages, ( soll mich wieder nach 16Uhr melden) mein Modem zu resetten in der Hoffnung, dass das "Kakding" endlich von alleine updatet.

Wenn nicht muss ich mich wieder melden... ich ahne schon nichts gutes.

Ich schicke mal schnell die antwort ab bevor meine Verbindung wieder flöten geht.....


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BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 11:20 
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Newbee
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Viel Glück, auch wenn wir beide wissen, das um 16Uhr immernoch nichts geht :roll:


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BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 14:46 
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Newbee
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Nichts geschiet, die von Kabel Bw schieben alles auf dem Techniker Firma ABM.

Selbst können Sie das Problem nicht lösen, es wurde versucht hieß es. Die einzige Lösung ist auf einen Termin vom Techniker zu warten, der das Modem mit neuem Update tauscht.

Können wir lange warten... So ein Saftladen


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BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 15:31 
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Newbee
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Frage an das Forum,

kann jemand bei seinem Modem mit neuestem Update ein Backup erstellen und uns die datei hier oder im web hochladen.

Vllt bringt es ja was.

Bedanke mich im Vorraus


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BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 15:55 
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Newbee
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oh ja, das wär mal ein versuch wert!


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BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 18:19 
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Newbee
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Ich würde euch wirklich bitten, das jemand kurz in seinem modem reingeht. Dann auf System/Wiederherstellung/Backup.

Wir wären euch wirklich Dankbar wenn ihr es zumindest versuchen könntet.

Ich habe es selbst probiert und es funktioniert. Allerdings muss man vorher beim Passwort und Passwort bestätigen, ein x bilibieges mind. 6 Zeichen Passwort eingeben.

Dann kann man die sogenannte GateawaySettings.bin dabei auf dem Rechner speicher. Die könnt ihr uns auch bequem per email senden.

Der Download dauert nur 1sec. !

Bitte bitte bitte :)


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