Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Datenvolumen - Family & Friends + Surf
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=25&t=7527
Seite 1 von 1

Autor:  markusn [ Di 2. Feb 2016, 14:22 ]
Betreff des Beitrags:  Datenvolumen - Family & Friends + Surf

Hallo zusammen,
das mit dem Family & Friends + Surf - Tarif verbundene Datenvolumen - teilen sich das die entsprechenden Sim-Karten oder hat jede Sim-Karte für sich 500 MB pro Monat frei?

Mehrmals zu dieser Frage mit der Unitymedia-Hotline telefoniert und jedes mal entweder die eine oder die andere Aussage erhalten. Mal teilen sich die Sim-Karten 500 MB, mal hat jede Sim-Karte 500 MB, dann wird wieder geteilt....je nachdem an welchen Mitarbeiter man gerät.....

Ich vermute die Sim-Karten teilen sich das Datenvolumen - aber weiß es jemand sicher?
Viele Grüße und Danke
Markus

Autor:  Peter_Silie [ Di 2. Feb 2016, 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Datenvolumen - Family & Friends + Surf

Jede einzelne Sim hat 500 MB... Das sind keine Multicards

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/