Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2024, 10:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2012, 12:38 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:14
Beiträge: 8
Geschlecht:
Hallo,
ich habe folgende Pakete gebucht: Sky Welt (CleverFlat Entertainment Sky) & Film und HD Paket.
Wenn ich im Internet über >KabelBW > Meine Produkte das HD Paket anklicke, kommt die Info, dass die die Sender des HD-Plus Pakets: RTL HD, RTL II HD, VOX HD, Sport 1 HD, Kabel 1 HD, Pro7 HD, SAT.1 HD und sixx HD inbegriffen sind.
Allerdings wird bei Einschalten dieser Sender jedes mal der Fehler „Hinweis 310“ gezeigt: Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet.
STB: Seriennummer: XXXXXXXXXX
Woran liegt das? Für informative Hilfe danke ich.


Gruss, cableTVHD

Ich habe deine Seriennummer unkenntnlich gemacht da diese, wie auch email und telefonnummern, nicht öffentlich gemacht werden sollte (zum eigenen schutz)
admin

_________________
TV: Pioneer Plasma 42"
Receiver: Samsung von KabelBW
Sky: Welt & Film & HD Paket (KabelBW)
Router: TP-Link

System OS X 10.6.8
Rechner iMac 2010


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2012, 12:45 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 19:26
Beiträge: 329
Wohnort: Netz Stuttgart
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
cabelTVHD hat geschrieben:
Hallo,
ich habe folgende Pakete gebucht: Sky Welt (CleverFlat Entertainment Sky) & Film und HD Paket.
Wenn ich im Internet über >KabelBW > Meine Produkte das HD Paket anklicke, kommt die Info, dass die die Sender des HD-Plus Pakets: RTL HD, RTL II HD, VOX HD, Sport 1 HD, Kabel 1 HD, Pro7 HD, SAT.1 HD und sixx HD inbegriffen sind.
Allerdings wird bei Einschalten dieser Sender jedes mal der Fehler „Hinweis 310“ gezeigt: Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet.
STB: Seriennummer: xxxxxxxxxxxxxxxx
Woran liegt das? Für informative Hilfe danke ich.


Gruss, cableTVHD

Hallo cabelTVHD. Das HD Paket wo du gebucht hast ist wahrscheinlich von Sky (HD History, HD Hits, HD Cinema, HD Action usw.) und nicht das HD-Plus Paket ist von KabelBW. HD-Plus mußt du extra bei KabelBW dazubuchen. HD-Plus kostet 3,90.- Euro im Monat.
MfG. Stephan

edit: seriennummer unkenntlich gemacht im qoute
admin

_________________
TV:SONY XR-55X94J,5TB Festp/SONY X75WL43
Rece:SkyQ
Vodafone Prem Kombi/2xHD-Op
Sky:CINEMA/ENTERTAIN/NETFLIX/SPORT/HD/DISNEY+/PARAMOUNT+/BAVIA CORE
FRITZ!Box 7590AX/WLAN Repeater DVB-C/WLAN Stick AC 860/FRITZ!Fon C5 u.C6/DECT Repeater100/DECT200/250000VDSL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 20:29 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:14
Beiträge: 8
Geschlecht:
1. Danke für die Unkenntlichmachung. Wusste nicht, dass diese Nummer von folgenschwerer Tragweite sein könnte.
2. Demnach sind HD Paket und MeinTV HD unterschiedliche Pakete? Ich habe diese unterschiedlichen Optionen wohl nicht erkannt. Wie und wo kann ich dieses HD+ Feature auf sicherer Seite für 3,90 Euro buchen?
In meinem Account finde ich nicht gezielt diese MeinTV HD für 3,90 ...

Danke für Eure Hilfe

_________________
TV: Pioneer Plasma 42"
Receiver: Samsung von KabelBW
Sky: Welt & Film & HD Paket (KabelBW)
Router: TP-Link

System OS X 10.6.8
Rechner iMac 2010


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 20:43 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 19:26
Beiträge: 329
Wohnort: Netz Stuttgart
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
cabelTVHD hat geschrieben:
1. Danke für die Unkenntlichmachung. Wusste nicht, dass diese Nummer von folgenschwerer Tragweite sein könnte.
2. Demnach sind HD Paket und MeinTV HD unterschiedliche Pakete? Ich habe diese unterschiedlichen Optionen wohl nicht erkannt. Wie und wo kann ich dieses HD+ Feature auf sicherer Seite für 3,90 Euro buchen?
In meinem Account finde ich nicht gezielt diese MeinTV HD für 3,90 ...

Danke für Eure Hilfe

Hallo cabelTVHD. Auf dieser Seite kannst du ( https://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/TV/M ... TV_HD_Plus ) HDplus buchen.
MfG. Stephan

_________________
TV:SONY XR-55X94J,5TB Festp/SONY X75WL43
Rece:SkyQ
Vodafone Prem Kombi/2xHD-Op
Sky:CINEMA/ENTERTAIN/NETFLIX/SPORT/HD/DISNEY+/PARAMOUNT+/BAVIA CORE
FRITZ!Box 7590AX/WLAN Repeater DVB-C/WLAN Stick AC 860/FRITZ!Fon C5 u.C6/DECT Repeater100/DECT200/250000VDSL


Zuletzt geändert von Teddybaer66 am Mo 9. Apr 2012, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 20:48 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:52
Beiträge: 1374
Wohnort: Weinstadt
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
cabelTVHD hat geschrieben:
1. Danke für die Unkenntlichmachung. Wusste nicht, dass diese Nummer von folgenschwerer Tragweite sein könnte.
2. Demnach sind HD Paket und MeinTV HD unterschiedliche Pakete? Ich habe diese unterschiedlichen Optionen wohl nicht erkannt. Wie und wo kann ich dieses HD+ Feature auf sicherer Seite für 3,90 Euro buchen?
In meinem Account finde ich nicht gezielt diese MeinTV HD für 3,90 ...

Danke für Eure Hilfe


es gibt sky pakete und es gibt kabelbw pakete.

und dort jeweils unterschiedliche. kabelbw verticket nicht nur die eigenen sondern auch die von sky..grundsätzlich sind die aber völlig unabhängig voneinander.

von kabelbw gibt es

meintv HD für 9,90. das beinhaltet etliche paytv sender inkl der meintv HD Plus sender
meintv HD komplett für 14,90 das beinhaltet alle sender aus meintv HD inkl zustätzlicher erotiksender
meintv HD plus für 3,90 das beinhaltet nur die privaten free TV sender in HD (Pro7, Sat1, RTL usw)

bei den sky paketen musst du dich bei sky selbst informieren, da gibt es glaube ich die besseren infos.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 21:09 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:14
Beiträge: 8
Geschlecht:
Ich danke Euch.
Wann wird dann die Zubuchung freigestellt?

_________________
TV: Pioneer Plasma 42"
Receiver: Samsung von KabelBW
Sky: Welt & Film & HD Paket (KabelBW)
Router: TP-Link

System OS X 10.6.8
Rechner iMac 2010


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 21:12 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:52
Beiträge: 1374
Wohnort: Weinstadt
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
cabelTVHD hat geschrieben:
Ich danke Euch.
Wann wird dann die Zubuchung freigestellt?


also generell empfiehlt es sich anzurufen, dann wird der bildschirm meist schon während des telefonats hell. über die homepage kanns sich das durchaus mal über ne woche hinziehn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 21:15 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:14
Beiträge: 8
Geschlecht:
Dann warte ich wohl noch mal ne Nacht.

Ich werde berichten

Greetz

_________________
TV: Pioneer Plasma 42"
Receiver: Samsung von KabelBW
Sky: Welt & Film & HD Paket (KabelBW)
Router: TP-Link

System OS X 10.6.8
Rechner iMac 2010


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 21:15 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 19:26
Beiträge: 329
Wohnort: Netz Stuttgart
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
cabelTVHD hat geschrieben:
Ich danke Euch.
Wann wird dann die Zubuchung freigestellt?

Ein Anruf bei der Hotline. Innerhalb von 5 Minuten müßte es Freigeschaltet sein.
MfG. Stephan

_________________
TV:SONY XR-55X94J,5TB Festp/SONY X75WL43
Rece:SkyQ
Vodafone Prem Kombi/2xHD-Op
Sky:CINEMA/ENTERTAIN/NETFLIX/SPORT/HD/DISNEY+/PARAMOUNT+/BAVIA CORE
FRITZ!Box 7590AX/WLAN Repeater DVB-C/WLAN Stick AC 860/FRITZ!Fon C5 u.C6/DECT Repeater100/DECT200/250000VDSL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2012, 18:00 
Hallo,

da meine Frage zum gleichen Topic ist, mache ich mal keinen neuen Thread auf.
Ich habe folgendes Problem: habe letzte Woche Mittwoch "Mein TV HD" online gebucht. Am Samstag bei Kabel BW angerufen, weil die Freischaltung noch nicht erfolgt war. Der Hotline-Mitarbeiter sagte mir, dass es noch bis nächste Woche dauern würde, weil online gebucht und beschleunigen könne er die Freischaltung nicht. Habe ich akzeptiert und gewartet.
Weil bis heute immer noch keine Freischaltung erfolgt war, habe ich nochmal angerufen. Diesmal hat mir die Mitarbeiterin, nachdem ich ihr mein Anliegen geschildert habe, gleich angeboten, dass Signal rauszuschicken. In meinen Kundendaten war wohl auch noch nichts erfasst bezüglich "MeinTV HD". Ich habe jetzt also durch die im Paket enthaltenen Sender gezappt und habe dabei festgestellt, dass nur Deluxe Lounge HD, Classica HD und MTV Live HD offen sind. Bei allen anderen bekomme ich den Hinweis 310.
Habe nen Sendersuchlauf gemacht, Receiver (Humax PR HD1000) aus- und wieder eingeschaltet und auch über das Kundenportal bei Kabel BW eine Smartcard Reset gemacht. Nichts von alledem hat geholfen, dass auch die anderen Sender hell werden.
In meinen Kundendaten ist das Paket jetzt aufgeführt, allerdings mit einem monatlichen Preis von 4,90€.

Hat jemand eine Vermutung, was da schief läuft? Danke für die Antwort(en) schon im Voraus.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2012, 18:25 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:19
Beiträge: 2594
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Da wurde wohl fälschlicherweise ein altes Paket gebucht. Das solltest du reklamieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2012, 19:19 
Habe nochmal angerufen.Da wurde über nen falschen Code ne Zubuchoption gebucht. Hat der Mitarbeiter jetzt korrigiert. Segr schönes Bild.
Jetzt bin ich nur noch gespannt,ob das mit den drei Freimonaten klappt,die mir in der Bestellbestätigung bestätigt wurden und mit dem Erlass der Freischaltgebühr ausmeinem ersten Anruf heute.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de