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 Betreff des Beitrags: Reaktionszeit Kundenservice
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2012, 16:56 
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Fortgeschritte/r
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Hallo,

ich habe über das Kontaktformular auf der Homepage eine Anfrage an KabelBW gerichtet, weil ich die Pay Programme von der KabelBW Karte auf die "SkyKarte" geschaltet bekommen möchte.
Mit welcher Reaktionzeit ist denn da zu rechnen?

Anfrage war gestern, Montag 16:15 Uhr, also jetzt sind es schon mehr als 24 Stunden.
Der Service ist schon mal enttäuschend!
Kann ich die Freischaltung auf der sky Karte (und damit Abschaltung auf der KabelBW Karte) online anstossen oder MUSS ich in die Warteschleife der Telefonhotline?

Moni


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 Betreff des Beitrags: Re: Reaktionszeit Kundenservice
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2012, 17:04 
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Via Telefon geht's sofort. Via Webformular ist es je nach Arbeitsaufkommen auch schonmal zu Reaktionen von 2-3 Wochen gekommen.


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 Betreff des Beitrags: Re: Reaktionszeit Kundenservice
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2012, 17:05 
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Hallo,

so wie hier bereits berichtet, kann so eine Bearbeitung bis zu einer Woche dauern. Ausserdem glaube ich nicht, dass so ein Auftrag überhaupt per Kontaktformular gemacht werden kann.

Allternativ würde ich dir mal den Chat empfehlen, der sobald du die KabelBW Seite ansurfst erscheint, zu benutzen. Oder halt die Hotline.

Gruß, Satyria

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 Betreff des Beitrags: Re: Reaktionszeit Kundenservice
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2012, 17:15 
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Fortgeschritte/r
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Danke für die schnellen Antworten!

Moni


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 Betreff des Beitrags: Re: Reaktionszeit Kundenservice
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2013, 12:06 
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Beiträge: 35
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Also die Bearbeitungsdauern im Allgemeinen sind sehr lange.
Warte jetzt auch schon fast 4 Wochen auf Antworten, obwohl ich schon online und telefonisch mehrfach nachgefragt habe.
Standardantwort zumeist: Die Papierkörbe laufen voll, wir bearbeiten so schnell wir können. Und - Es würden viele Überstunden gemacht werden.

Wenn dem so ist: dann müsste man ja auch mal ne Antwort erhalten können.


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 Betreff des Beitrags: Re: Reaktionszeit Kundenservice
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2013, 12:40 
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Kabelspezialist
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Registriert: Mi 7. Nov 2012, 10:14
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umkbw hat geschrieben:
...
Standardantwort zumeist: Die Papierkörbe laufen voll, wir bearbeiten so schnell wir können. Und - Es würden viele Überstunden gemacht werden.

Wenn dem so ist: dann müsste man ja auch mal ne Antwort erhalten können.

Wie sollst du eine Anwort erhalten, wenn deine Anfrage in den Papierkorb gewandert ist :10:


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 Betreff des Beitrags: Re: Reaktionszeit Kundenservice
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2013, 13:40 
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Kabelfreak
Kabelfreak

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Ich glaube, da waren die Ablagen gemeint und nicht der Papierkorb. ;)


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 Betreff des Beitrags: Re: Reaktionszeit Kundenservice
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2013, 16:48 
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Dragon hat geschrieben:
Ich glaube, da waren die Ablagen gemeint und nicht der Papierkorb. ;)


ist nicht der papierkorb die "rundablage"? :04:


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 Betreff des Beitrags: Re: Reaktionszeit Kundenservice
BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2013, 21:23 
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Zum Thema Bearbeitungszeit:

Ich habe am 15.05.2013 eine Frage gestellt. Da ich bis zum 14.07. keine Antwort erhalten habe, habe ich dort nochmals daran erinnert. Stand heute warte ich also schon 6 Wochen vergeblich auf eine Antwort.

Da ist jeder Kommentar überflüssig.

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