Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 05:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sport1 US massiv gestört
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2014, 20:05 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 28. Nov 2014, 15:51
Beiträge: 16
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
So war es bei mir auch. Ich habe den Receiver iHD Fox C von Humax gleich behalten.
Ich war vor dem Technikerbesuch noch im Nachbarort bei meinem Bekannten. Dort in den Receiver meine smartcard eingesteckt und alles lief perfekt. Mein Technisat PR-K ist fast 15 Jahre alt und die Bildqualität war auch nicht mehr so toll. Der neue Receiver gefällt mir sehr gut, bin zufrieden für 3€ Miete im Monat.

Der ABM Techniker hat alles gegeben. Telefondose getauscht. Hausverteiler getauscht. Er war ca. 1,5 Stunden bei mir. Das war wirklich top. Kein schnell schnell ich muss zum nächsten Kunden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sport1 US massiv gestört
BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 01:29 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Sa 13. Aug 2011, 23:34
Beiträge: 29
Wohnort: LKR Göppingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Nabend!
Ich hoffe, es passt hier mit rein. Offenbar seit bereits mehreren Monaten sind bei meiner Freundin in Göppingen/Bartenbach die Sender im 400Mhz Bereich leicht gestört, etwa auf 426 oder 450Mhz. Glaube mich noch zu erinnern, dass es im September auch eine Umbelegung im Netz gab, könnte dadurch ausgelöst worden sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sport1 US massiv gestört
BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 10:57 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: So 6. Mai 2012, 16:57
Beiträge: 1374
Wohnort: Netz Kerpen in Aachen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Hessen
Kabelkasper hat geschrieben:
Nabend!
Ich hoffe, es passt hier mit rein. Offenbar seit bereits mehreren Monaten sind bei meiner Freundin in Göppingen/Bartenbach die Sender im 400Mhz Bereich leicht gestört, etwa auf 426 oder 450Mhz. Glaube mich noch zu erinnern, dass es im September auch eine Umbelegung im Netz gab, könnte dadurch ausgelöst worden sein.


Ne, dadurch kann sowas nicht passieren.

_________________
http://www.speedtest.net/result/3887132624.png


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de