Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Maxdome - kein Ton auf HD Sendern Serien oder Filmen
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=26&t=7315
Seite 1 von 1

Autor:  Elizabeth Sharp [ Di 10. Nov 2015, 18:20 ]
Betreff des Beitrags:  Maxdome - kein Ton auf HD Sendern Serien oder Filmen

Hallo,

Ich habe am Freitag Maxdome dazugebucht und habe keinen Ton. Da alle Serien und Filme in HD sind habe ich
dann die regulären HD Sender überprüft und festgestellt das diese auch keinen Ton haben.
Da ich normalerweise nur Sendungen im O-Ton bzw. Englisch ansehe, weiß ich nicht ob es seither überhaupt Ton auf den deutschsprachigen HD Sendern gab.

LCD TV von Samsung
HD Recorder von Horizon ist gemietet
Mein TV komplett
Mein TV international Englisch
Maxdome

Muss ich etwas an meinen Geräten umstellen?
Ich habe gestern schon angerufen, noch keinen Rückruf erhalten und dachte mir vielleicht kann jemand hier helfen.

Vielen Dank für Ihre Antwort
Mfg
Elizabeth Sharp

Autor:  tonino85 [ Mi 11. Nov 2015, 11:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Maxdome - kein Ton auf HD Sendern Serien oder Filmen

Da die HD Sender meistens nur eine Dolby Digital Spur haben, kann es sein das dein TV das nicht kann. Man im Menü der Horizon schauen ob dies aktiviert ist. Zu finden ist dies in den Bild und Ton Einstellungen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/