Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich bin sehr verärgert!
BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2016, 12:04 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 19. Feb 2016, 11:51
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor kurzem bei Unitymedia gekündigt, einfach aus dem Grund, da es zu teuer war, andere Anbieter hatten viel günstiger Preise. Dann rief mich ein Mitarbeiter von Unitymedia an, damit ging die Misere los!!

Der Kollege machte mir ein Angebot zu viel günstigeren Konditionen, alles sollte so bleiben wie es ist, nur die Internetleitung sollte schneller werden. Die Internetleitung funktionert, Hurra! Mein 3 Play funktioniert dafür überhaupt nicht mehr, jeder Kollege, der das richtig einstellen soll, stellt einen Reciever richtig ein, stellt dafür 2 andere ab... Klasse! Ich habe bestimmt 12 x angerufen und gebeten, man möchte mir 3 Reciever mit den richtigen Paketen bestücken, das ist dem Unternehmen und den Mitarbeitern anscheinend nicht möglich. Ich möchte einen Reciever mit Recorder mit Allstars haben, sowie es zurvor war, 2 Reciever sollen mit Highlights bestückt werden. Ist das denn so schwer, 3 Dinge richtig zu konfigurieren.????? Ich habe einen Digitalreciever auf dem ich in dem neuen Angebot auch HD bekommen soll.

Ich habe es satt anzurufen. Die Mitarbeiter sind nicht in der Lage aktiv zuzuhören, noch gehen Sie auf den Kunden ein. Der Service bei Unitymedia ist wirklich nochmal zu überdenken. Kunden und deren Wünsche und Probleme zu ignorieren und einfach im System klicken, stellt keinen Kunden zufrieden.

Gerne kann sich bis Sonntag ein Mitarbeiter bei mir melden und alles wieder richtig einstellen. Ansonsten bleibt mir nur noch den Widerruf des neuen Vertrages und die Kündigung wieder fristgerecht an Unitymedia zu senden. Ich bin auch nicht bereit, für Pakete zu zahlen, die ich nicht nutzen kann.

Sabine Pentzek


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin sehr verärgert!
BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2016, 12:23 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: So 6. Mai 2012, 16:57
Beiträge: 1374
Wohnort: Netz Kerpen in Aachen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Hessen
Hier ist ein inoffzielles Unitymedia Forum. Hier wird sich kein Mitarbeitet bei dir melden.

Versuchs mal im offiziellen Forum hier: http://forum.unitymedia.de/

_________________
http://www.speedtest.net/result/3887132624.png


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin sehr verärgert!
BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2016, 12:23 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: So 22. Mai 2011, 21:19
Beiträge: 2594
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Dies ist ein rein privates Forum, Mitarbeiter von Unitymedia sind hier nicht unterwegs.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin sehr verärgert!
BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2016, 12:28 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 12:21
Beiträge: 4014
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Oder über twitter bzw. facebook Kontakt mit dem Unitymedia Hilfe-Team aufnehmen :

www.facebook.com/UnitymediaHilfe bzw. www.twitter.com/UnitymediaHilfe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de